Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SMS exportieren, so wie sie sind?

SMS exportieren, so wie sie sind?

beanchen04.11.1019:23
Gibt es da außer über Bildschirmfotos noch andere Möglichkeiten? Als Ergebnis hätte ich gern ein Bild und keinen Text.
Jailbreak vorhanden.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0

Kommentare

wb.frauenfeld04.11.1019:56
Mit PhoneView, aktuelle Version 2.5.4, http://www.ecamm.com/mac/phoneview/ kannst du die SMS exportieren.
mfg wb.frauenfeld
0
trw
trw04.11.1021:52
beanchen

Ich nutze auch PhoneView.
Die SMS-Archivierung sieht wirklich so aus wie auf dem iPhone.

Es ist aber kein reines Bild, sondern immer noch 1:1 Text (mit entsprechendem Layout).

So sind die Daten bzw Texte auch weiterhin durchsuchbar (oder in anderen Programmen zu nutzen) und z.B. als PDF speicherbar.
Willst du ein Bild, kannst du das PDF dann ja extern wandeln (oder Bildschirmfoto am Mac davon machen).

Ich kann PhoneView also auch durchaus empfehlen.
0
beanchen04.11.1023:27
Igitt, nee.
Das ist ja hässlich.

Aber für alles andere gut zu gebrauchen, danke!

Sonst noch Vorschläge für SMS, so wie sie auf dem iPhone zu sehen sind?
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
Sambuca
Sambuca05.11.1007:44
screenshot!
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
beanchen05.11.1008:54
Süßer! Steht doch schon im Anfangsbeitrag.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
jogoto08.11.1018:23
Heute hat mich jemand auf die Idee gebracht, die Screenshots per Panoramasoftware zusammenzufügen. Das wäre zumindest schon mal eine Erleichterung. Kann jemand Software empfehlen? Die Voraussetzungen hierfür wären ja, dass das auch hochkant funktioniert und die Bilder durch die Software nicht bearbeitet werden.
0
beanchen08.11.1018:26
Hei, Leidensgenosse!
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
jogoto08.11.1018:32
Hei, Stubentieger! Such doch mal mit nach 'ner geeigneten Software.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.