Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>[SMS-Helper] - SMS Zeichenzähler aus Cydia

[SMS-Helper] - SMS Zeichenzähler aus Cydia

re-pahi
re-pahi04.10.0921:00
Gefunden bei: www.apfelphone.net

Hab´s mir gleich gezogen! Endlich!!!! Wieso hat Apple so etwas popeleinfaches nbis jetzt noch nicht integriert?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

schiggy1304.10.0921:48
Jo hab ich mir auch gedacht warum Apple sowas nich eingebaut hat, denke Aber das es daran liegt das die meisten Länder eine SMS-Flat anbieten, so das es bei dene wie ein Chat abläuft
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
re-pahi
re-pahi04.10.0921:54
Ja, aber nur "viele" nicht alle
Naja, egal... wieder ein Grund mein 3G zu jailbreaken!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
teorema67
teorema6704.10.0922:32
Äh - in kaum einem Land gibt es SMS flat, wenn überhaupt dann meist in Kiddy Tarifen.

Wie, das iPhone hat keinen SMS-Zeichenzähler eingebaut? Man merkt halt, dass Apple neu ist im Telefonbusiness.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
knooby04.10.0923:25
Einfach bitesmd besser geht's garnicht .
0
alQamar
alQamar05.10.0900:03
Naja, SMS-Helper kostet im Gegensatz zu Bitesms nichts.
Und wenn es einem tatsächlich nur um den Zähler geht, wäre es albern, Geld auszugeben.
0
jirjen05.10.0909:48
Super Tipp!

(Aber "SIM gesperrt" klingt nicht sehr danach, als ob du die SMS auch versenden könntest...)
0
re-pahi
re-pahi05.10.0912:21
jirjen
Super Tipp!

(Aber "SIM gesperrt" klingt nicht sehr danach, als ob du die SMS auch versenden könntest...)

...ist ja nur ein Beispielbild. Und sobald Du eine W-Lan-Verbindung hast, dann geht das auch. Über den iPod Touch meiner Frau funktioniert das super...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.