Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>SMS Gratis?

SMS Gratis?

MiniMe85
MiniMe8502.09.0514:32
Hi alle!

ich möchte eine Webseite finden, wo man gratis sms schicken kann... (deutsche Seiten)

Habt ihr zufällig Ideen? Ich komme nicht aus Deutschland, aber hab z.z. ein deutsches Handy!

Weiss nicht, ob ich im richtigen Forum bin, aber ihr könnt mir bestimmt helfen...

Merci!

A plus.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte02.09.0518:24
Ich nutze das selber nicht, deswegen weiß ich da auch nichts Konkretes; aber wenn ich das recht in Erinnerung habe, kann man über gmx oder freenet u.a. ´ne gewisse Anzahl Free-SMS pro Monat verschicken, musst mal gucken.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Centurion
Centurion03.09.0501:23
Willst du Sms versenden ohne Anmeldung?
Also ich machs einfach immer so gib in google "sms kostenlos versenden ohne anmeldung" ein, da gibts dann schon einiges probiers einfach mal.

0
Stefan S.
Stefan S.04.09.0502:37
hier
oder da
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.