Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SL und konsole

SL und konsole

Julio
Julio13.09.0921:42
Ist es normal das man in Konsole unter Snow leopard in 3 Tagen mehr als 4000 einträge hat? Dokumentiert SL alles und nicht nur fehlern wie leopard ?

Mfg julio
0

Kommentare

MacMark
MacMark13.09.0921:50
De Konnnzohle gibbet nich. It jibbt nur Lockpfeils. De Konnnsohle zeicht Dich de lockerpfeils. Gibbte Lockpfiels pfüa Pfähler und gibbet Lockfeils pfüa annere Mältunken.
„@macmark_de“
0
Julio
Julio13.09.0921:52
Hä.

Ich habe kein Wort verstanden.

Mfg Julio
0
_mäuschen
_mäuschen13.09.0921:54
Julio
Ist es normal das man in Konsole unter Snow leopard in 3 Tagen mehr als 4000 einträge hat? Dokumentiert SL alles und nicht nur fehlern wie leopard ?

Mfg julio

Ich versteh das auch nicht so richtig Dein Geschreibsel

0
Julio
Julio13.09.0922:01
ich wollte nur wissen ob es normal ist das Snow Leopard soviele Einträge in die konsole macht? ich habe von 10.09 bis 13.09 mehr als 4000 Einträge drin. Und sorry falls paar Rechtschreibfehlern in meine Kommentaren sind, weil deutsch nicht meine Muttersprache ist.


Mfg Julio
0
uhu
uhu13.09.0922:12
Hallo Julio

Reg Dich nicht auf, dass Dich User auf den Arm nehmen wollen, deren Muttersprache Deutsch ist.

Wie auch immer... Es kann "normal" sein, dass in Deiner Konsole eine solche Anzahl Meldungen angezeigt wird. In der Konsole von 10.6.x werden aber grundsätzlich die gleichen Meldungen protokolliert resp. angezeigt wie schon unter 10.5.x.

Kann es sein, dass Du Dir unter 10.5.x immer nur eine Untermenge der gesamten Logfiles hast anzeigen lassen ? Sind in Deinen Logfiles nun Meldungen zu sehen, welche auf einen Fehler hinweisen, oder bist Du "nur" über die Menge beunruhigt ?

Cheers, Uhu
0
Julio
Julio13.09.0922:18
uhu

Hat mich ein wenig besorgt das es soviele Meldungen gibt. Es sind nicht alle Meldungen Fehlermeldungen. Ich weiß nicht ob wie ich es im leopard eingestellt gehabt habe, aber ich glaube das damals nur fehlermeldungen waren.

Also es ist normal das es soviele sind?


Mfg julio
0
uhu
uhu13.09.0922:23
Über die Anzahl selbst würde ich mir keine Gedanken machen. In den Logfiles einer meiner Mac Pro's hat es z.B. >3000 Meldungen nur alleine vom 13.09.2009. Es geht viel mehr darum was die einzelnen Meldungen aussagen.

Du kannst Dir z.B. Meldungen einer bestimmten App anzeigen lassen, wenn es Probleme damit gab (Suchfeld oben rechts im Konsolenfenster hilft beim Eingrenzen).

Cheers, Uhu
0
Bassoonist
Bassoonist13.09.0922:25
Ich hatte auch haufenweise die gleichen Fehlermeldungen.
Auslöser war eyeTV - trotz Update - sowie der Western Digital HD Manager (oder wie der heißt). Den habe ich gelöscht und bei eyeTV die neueste Beta-Version der Software installiert. Jetzt läuft's ruhig!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.