Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SL - Alternative zu widemail oder letterbox gesucht

SL - Alternative zu widemail oder letterbox gesucht

martin07.09.0919:02
beide sind unter snow leopard deaktiviert, updates lassen auf sich warten.

gibt es noch eine alternative, den mailinhalt nicht unten sondern rechts darstellen zu können?
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen07.09.0919:17

Morgen eventuell 64-bit

http://harnly.net/


0
Laphroaig
Laphroaig07.09.0919:19
Mal sehen, wer von beiden eher ist...
0
slownick
slownick07.09.0921:55
eben dürfte ja nicht mehr lange dauern, mich wundert nur, das Apple nicht mal endlich jetzt in SL auch eine 3-Spalten-Ansicht integriert hat.
0
Laphroaig
Laphroaig07.09.0922:33
Richtig. Das finde ich essentieller als Exchange-Unterstützung. Nur leider kann man damit keine Werbung machen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.