Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SFT Dateien laden wie??

SFT Dateien laden wie??

JKNK01.08.0600:20
Also ich möchte SFT Dateien laden, aber weiss nicht mit welchen Programm. Mit Cyberdug habe ich das nicht geöffnet bekommen.

Danke im Voraus:-X
0

Kommentare

Dieter01.08.0600:36
SFT so sagt fileext.com http://filext.com/detaillist.php?extdetail=SFT wäre:

ChiWriter Screen Font (an old scientific word processor)

Ich würde sagen sieht schlecht aus ...
0
JKNK01.08.0600:38
Es muss doch eine möglichkeit geben. Unter Windows heisst das SFT Loader...
0
JKNK01.08.0601:37
( Bitte hilf mir doch mal jemand
0
iBook.Fan
iBook.Fan01.08.0608:50
"Unter Windows heisst das SFT Loader"
Wie gesagt unter Windows, fürn Mac gibts des nicht...
0
Dieter01.08.0609:26
Du wirst wohl den "SFT Loader" brauchen, dafür Windows, dafür Bootcamp/Parallels auf dem Mac ... Das hilft aber nicht viel, wenn der "SFT Loader" es nicht in einem gängigen Format speichern kann ... Das ist die Krux an "propritären" Formaten, diese können nur von dem Programm, das es erzeugt hat, verarbeitet werden. Ohne "SFT Loader" würde es unter Windows auch nicht funktionieren ...
0
bestbernie01.08.0609:38
Sofern es sich um diese SFT Loader handelt, geht es auch ohne Win:
http://sft-loader.de/content.php?content.14
falls es sich nicht um uralte Textdokus, sondern um hochmoderne neue Methoden handelt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.