Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>SE P900

SE P900

Olaf Neugebauer10.10.0421:44
Gibt es eine Möglichkeit ein Sony Er. P900 mit macintosh zu synchronisieren,kalender und adressen ?
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi10.10.0421:53

„German by nature - Kiwi by heart“
0
Harun10.10.0422:01
funzt mit meinem P800 wunderbar...
0
Olaf Neugebauer10.10.0422:12
Überlege von palm auf das p900 umzusteigen,habe aber vom p900 noch keine ahnung,wo kann man sich belesen,oder kann mir jemand sagen ob man es fast 100 % mit T3 vergleichen kann,wichtig sind mir kalender, adressen ,excel,sms,mail !
danke.
Ist beim P900 eine software für mac dazu oder ein fremdanbieter?
0
Schlurchz
Schlurchz10.10.0423:44
Guck mal hier:
Unter "SonyEricsson" gucken. Musste leider selber raus suchen, da ich gerade keine Zeit habe, aber das ist das beste Handy-Forum im deutschen Raum. Müssteste fündig werden...
0
Schlurchz
Schlurchz10.10.0423:46
Beim P900 ist übrigens KEINE Software für Mac dabei. Geht aber per iSync! Leider aber irgendwie nicht immer und nur mit rum probieren und manchmal dann ohne Probleme. Guck mal HIER im Forum, da gibt es schon n paar threads zum P900...
0
scheibe brot
scheibe brot11.10.0400:26
habe das p910i musste auf 10.3.5 updaten, dann funktionierte alles ganz hervoragend mit isync(kalender, adressen,tel.):-)
0
Olaf Neugebauer11.10.0401:28
Vielen Dank,wenn ich palm verlasse,will ich nicht auf ppc wechseln.
0
Francis
Francis11.10.0402:09
Hallo Olaf
Ich hab' einen P900 (den neuen P910 kann ich nicht beurteilen) diesen hab' ich mit meinem MAC nicht synchronisieren können da mein TiPb keinen Bluetooth hat, wird er auch nicht bekommen
Da ich meinen P900 hauptsächlich im Büro synce (dort sind wir mit WIN-PCs ausgerüstet) wird er mit dem Firmen-PC synchronisiert.
Offensichtlich bin ich und ein Kollege extensive User, denn wir waren nicht auf Anhieb zu Frieden zu stellen... Nach ein paar Forenbesuchen und vor allem mehreren Mailwechseln mit der technischen Supportabteilung von Sony Ericsson konnten wir die meisten Unzulänglichkeiten klären. Mindestens bei der Synchronisation zum WIN-PC-Outlook muss man mit ein/zwei Sachen sich abfinden (periodische Ganztagestermine wie z.B. Geburtstage etc. müssen anders eingetragen werden im Outlook und Termin-Erinnerungen die auf'm P900 erstellt wurden werden auf dem Outlook zwar mit einem Popup zur Erinnerung gebracht aber ohne akustisches Signal umgekehrt geht's)...
Ja, und hie und da (selten) werden Änderungen nicht übernommen... könnte aber etwas mit dem Netzwerk zu tun haben, weiss das aber nicht... ist 'ne Vermutung.
Nun, eins ist sicher, immer schön auf dem neuesten SW-Release sein kann nichts schaden.

Ansonsten bin ich mit dem P900 zu Frieden.

Good luck
Francis
0
strateg
strateg11.10.0403:47
apropo vodafone branding bei swisscom oder auch anderswo ... kann mir jemand einen tipp geben wie ich dies wegmachen und mit der original se firmware überspielen kann ... danke
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
v1n211.10.0410:30
also ich synce mein p900 mit einem powerbook (bt inside).. läuft ohne Probleme...

habe mir auch sofort salling clicker gekauft...

hammer anwendung.. du kannst über BT dein PB steuern.. Photos anschauen, Präsentationen steuern, DVD Player fernsteuern.. das PB zeigt dir sogar einen Anrufer an und stop die Musik oder DVD...

„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
arekhon
arekhon11.10.0410:38
Hier ein Super-Forum für P800/900-Fans:
Da sollte alles beantwortet werden können.
0
genge
genge11.10.0416:56
stratege
Dein Branding kannst Du hier legal überspielen lassen mit der orig. SonyEricsson Software.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.