Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SE K800i

SE K800i

schorschi05.07.0620:02
Hallo!

Hat das Handy schon jemand? Irgendwelche Erfahrungen?

Gruß in die Runde
0

Kommentare

gorgont
gorgont05.07.0620:32
Also ich finde das Samsung SGH-i750 genial. Hatte mal ein Sony K750i und das war schon sehr gut aber ich bin eher der PPC User mit Handy + WLAN Lösung
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont05.07.0622:18

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
muehle
muehle06.07.0602:44
ich hab das w800i... damit das vernünftig klappt musste man den k750grabber installieren... damit der nich imma abstürzt
die macwelt hat zum k750 mal nen test veröffentlicht...
es gibt auch ein tool wpmot man lieder aus itunes ins handy bekam
ehm
müsste auch in dem artikel stehen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.