Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SD Card als Laufwerk anzeigen lassen? Auf iMac geht es ohne Probleme, auf Mac Mini finde ich Sie nicht..

SD Card als Laufwerk anzeigen lassen? Auf iMac geht es ohne Probleme, auf Mac Mini finde ich Sie nicht..

ma.r.c
ma.r.c18.10.0919:13
wie kann ich das einstellen? Auf iMac läuft SL und auf MacMini Tiger.

Danke

Gruß
ma.r.c
„... hört wie es schreit ...“
0

Kommentare

ehma
ehma18.10.0919:45
Wie steckst du die Dinger denn ein?
0
ma.r.c
ma.r.c18.10.0920:13
normal im Photo..
ist ja so komisch.. auf dem iMac wird es als Laufwerk erkannt und auf MacMini nicht..
„... hört wie es schreit ...“
0
Hühnchen
Hühnchen18.10.0920:23
erscheint es überhaupt nicht (also auch nicht auf dem Schreibtisch), oder nur nicht in der Seitenleiste eines Finder-Fensters? Das kannst du nämlich im finder unter Einstellungen einstellen.
Siehst du die Kamera in iPhoto?
0
ma.r.c
ma.r.c18.10.0920:30
es erscheint überhaupt nicht... in iPhoto ist die Kamera da auf dem MacMini da...
„... hört wie es schreit ...“
0
Hühnchen
Hühnchen19.10.0907:40
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie es unter 10.4 ist, aber ich sag es mal für 10.6:
- Unter Finder Einstellungen allgemein müssen unter "Diese Objekte auf dem Schreibtisch anzeigen" auch die exterenen Festplatten angeklickt sein und
- Unter Finder Einstellungen Seitenleiste müssen unter "Diese Objekte in der Seitenleiste anzeigen" auch die exterenen Festplatten angeklickt sein
Unter 10.4 war das noch etwas anderes, aber vielleicht hilft das ja. (Komme momentan nicht an 10.4 ran.)

Ist das bei dir auch so eingestellt?
0
ma.r.c
ma.r.c19.10.0909:45
ist alles drin...und eingestellt.. evtl. liegt es an der kamera.. trotzdem danke

gruß
ma.r.c

„... hört wie es schreit ...“
0
Hühnchen
Hühnchen19.10.0911:23
mhmm, wir reden auch jedes mal von der gleichen Kamera ? Keine Ahnung sorry.
Welche Kamera ist es denn? Vielleicht kennt hier ja jemand das Problem dieser Kamera unter 10.4 (sollte aber eigentlich als USB-Laufwerk angezeigt werden)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.