Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SAFARI Neuinstallation

SAFARI Neuinstallation

albertyy28.09.1900:17
hat jemand einen Tip wie ich safari in der 12.1.2 er Version für Sierra herunterladen kann ?
ich habe gerade im recovery Mode: cmd–r das Betriebssystem neu geladen und installiert. Wegen einiger Macken, die mein System vorher hatte. Vorher hatte ich aber in der Zwischenzeit Safari updaten können. von der Version 10.1.2 auf 12.1.2.
Aber nach der sogenannten drübergebügelten Neuinstallation von Sierra hat apple mir wieder die alte Version von Safari installiert.
Aber nun kann ich nicht mehr über den App Store ganz normal updaten.
Das Programm ließt sozusagen immer noch die Info aus, dass ich schon die neueste mögliche Safariversion installiert hatte. Er bietet mir also nicht mehr die neueste Version von Safari an.
Wo ließt eigentlich der App Store die Infos aus, die ihm sagen welche Versionen meiner Apple programme ich installiert habe ? Vielleicht kann man dort etwas tricksen und zurück stellen ?....
Ich habe die neue Safariversion aus dem Installerpaket von Mojave extrahiert, nur die läuft nicht mit Sierra, nur mit Mojave, obwohl es dieselbe Version ist. Es gibt anscheinen mehrere Versionen von Safari 12.1.2. Ich suche eben die spezielle für Sierra. Aber mein Rechner kann nur Sierra Gibt es da vielleicht einen Link, den ich noch nicht kenne ?
0

Kommentare

albertyy28.09.1900:20
...im neuen SecureUpdate 2019-002 Paket für Sierra ist auch immer noch die alte Version von Safari enthalten.
0
albertyy29.09.1918:16
keiner weiß hier etwas?
+1
MikeMuc29.09.1921:14
Such doch mal hier im Forum. Ich meine, sierkb hat erst vor kurzem entsprechende Links gepostet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.