Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>[S] Radio - CD-Spieler - iPhone-Dock

[S] Radio - CD-Spieler - iPhone-Dock

MacOlly
MacOlly12.11.0918:30
Hallo
ich suche ein Radio (mit ordentlichem Klang wie z.B. "iTeufel Radio"), das ein Dock fürs Phone hat UND einen eingebauten CD-Spieler (den will meine Frau unbedingt ). Ich finde kein Gerät, das diesen CD-Spieler eingebaut hat, die beiden anderen Funktionen bedienen ja genug Firmen. Gibt es so was in einem einigermaßen vernünftigen Preisrahmen (bis ca. 300,- EUR).
Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar
Jörg
0

Kommentare

hobo_1
hobo_112.11.0919:26
PianoCraft Micro 330


ab 235€

„helden müssen auch die socken wechseln“
0
MacOlly
MacOlly12.11.0922:29
Hallo hobo_1
erst mal danke für deinen Tipp. Das Teil sieht ja schon mal nicht schlecht aus bzw. die Meinungen auf Amazon lesen sich gut. Ich weiß nur leider nicht, ob es in das Regal (Küche) passt. Wenn ich richtig gelesen habe, dann sind die Boxen knapp 30cm tief, oder? Wenn ja, dann sind sie genau 5cm zu tief
Also an die anderen Leser: Habt ihr noch was auf Lager, das etwas kleiner ist? Der Preis wäre ja so weit ganz OK.
Gruß Jörg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.