Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Russische Infografik. Daten gesucht.

Russische Infografik. Daten gesucht.

Zimtstärn
Zimtstärn24.06.1213:24
Hallo miteinander.

Ich suche nach Daten über Russland. Vielleicht hat jemand gerade eine gute Idee, wo ich Daten finden könnte?

Ich muss für die Schule eine Infografik machen, dazu suche ich politische, finanzielle, lustige oder problematische Daten von Russland. (z.B. die Touristenströme der letzten Jahre, Einkommen der Russen, wie oft kaufen sich Russen neue Autos, wieviel Geld geben sie für Schuhe aus... sowas eben)


Kennt vielleicht jemand von euch eine Website mit solchen Infos oder eine andere gute Quelle?


Alle Ideen sind sehr willkommen, danke vielmals.
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad25.06.1200:00
Klick dich doch einfach mal bei Google durch:

Ansonsten Wolfram|alpha:
0
Zimtstärn
Zimtstärn25.06.1212:06
Danke, Wolfram alpha ist eine gute Idee, daran habe ich bis jetzt noch nicht gedacht.

Ich habe Selbstverständlich Google auch schon befragt, leider habe ich bis jetzt lediglich langweilige weil sehr oberflächliche, gross angelegte Daten gefunden. Deshalb dachte ich ich frage hier mal. Vielleicht kennt ja irgendjemand eine Datensammlung, einer anderen Art.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.