Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ruhezustand nur bei Akku Betrieb

Ruhezustand nur bei Akku Betrieb

Markus_W27.07.1110:44
Hallo,

ich habe seit der Lion Installation das Problem mit meinem MacBook Pro (2011), dass es nur in den Ruhezustand geht, wenn es nicht am Strom hängt. Im Akku Betrieb kann ich es einfach zuklappen und nach kurzer Zeit beinnt die weisse LED zu blinken... wenn er am Strom hängt und ich entweder über Ruhezustand gehe, oder nur zuklappe, geht die weisse LED an und bleibt an - es wird nur das Display abgeschaltet.

Kennt jemand das Problem? Ist einfach unpraktisch das Book runterzufahren....

Sharing ist deaktiviert...

Gruß
Markus
0

Kommentare

NampOS27.07.1110:54
Hi! Ich habe bei mir ein ähnliches Problem. Betreibe mein MBP daheim an einen externen Monitor. Früher konnte ich den Bildschirm einfach zuklappen und das MBP ging in den Ruhezustand. Jetzt funktioniert es nur noch wenn ich es manuell in den Ruhezustand schicke. Habe bisher noch keine Einstellung gefunden dies zu ändern.

Gruß Tobias
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.