Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ruhezustand in Yosemite extrem instabil, Probleme mit USB-Hub

Ruhezustand in Yosemite extrem instabil, Probleme mit USB-Hub

vewia
vewia27.10.1414:51
Hallo zusammen,

habe mir auf ein 2008 MBP & meinen 2010 iMac 10.10. aufgespielt und bin eigentlich sehr zufrieden damit, kein Vergleich zu 10.9 was bei release ja megabuggy war.

Was mich aber doch ein wenig nervt, ist der Umstand, dass ich 2-3 Mal pro Tag/bzw. Nacht bemerke, dass sowohl MBP als auch iMac ohne mein Zutun (keine Netztwerkaktivität/keine Lichtschalter, ect) aus dem Ruhezustand aufwachen und meist nach 1-2 Minuten wieder "einpennen". Bis auf mein MBP, wo am nächsten Morgen der Akku leer war.....

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Habe das Gefühl, dass mein iMac seit dem Update auch Probleme mit meinem Kensington-Hub hat. Tastatur oder Maus reagieren ab und zu nicht und ich muss erst ein, zwei Mal umstöpseln bis alles wieder reagiert....
0

Kommentare

fronk
fronk27.10.1415:41
Schau mal hier:
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.