Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ruhezustand eigenwillig bei Powermac G5 2x2Ghz

Ruhezustand eigenwillig bei Powermac G5 2x2Ghz

kruegerruda04.02.0615:21
Hey,

mein Powermac inkl. Bildschirm geht unter 10.4.4 aus dem Ruhezustand an wann er will, zB nachts immer wieder. Eingehende Anrufe und Netzwerkzugriffe schon abgeschaltet. Was tun?

Lutz
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin04.02.0619:07
Hast Du mal den Speicher überprüft, sind die Timingdaten der einzelnen Ramriegel im System Profiler alle gleich oder gibt es da, mal abgesehen von der Speicherkapazität, unterschiede?
0
macerv
macerv04.02.0619:33
Hast du USB_Geräte (Sanner können da schon mal nerven), eventl. Backup-Programme wie DéjàVue, ChronoSync etc. überprfüft?

Gruss Christoph
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin04.02.0623:19
Ups gerade erst gesehen und bevor es ein anderer tut:

"Willkomen im Forum!"
0
kruegerruda05.02.0616:47
Mac-Sysadmin
Hast Du mal den Speicher überprüft, sind die Timingdaten der einzelnen Ramriegel im System Profiler alle gleich oder gibt es da, mal abgesehen von der Speicherkapazität, unterschiede?

Hey,
danke fürs Willkommen!

Timingdaten? Der Systemprofiler bietet nur Infos zu Größe (alle gleich), Typ (alle gleich), Geschwindigkeit (alle gleich) und Status (alle oK).

USB habe ich alles abgehängt, mal sehen...

Danke!

L.
0
kruegerruda08.02.0611:15
Der Ruhezustand geht wieder! war das USB-Speicherkarten-Lesegerät von Hama!

Danke nochmal.
L.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.