Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Rufweiterleitung aktiviert" wie bekomme ich den Hinweis weg

"Rufweiterleitung aktiviert" wie bekomme ich den Hinweis weg

oeki16.10.0910:30
Hi,

habe ein Iphone 3Gs unter Base laufen
der Hinweis "Rufweiterleitung aktiviert" kommt jedes Mal bei ausgehenden Anrufen
hab schon probiert das durch ##002# wegzubekommen aber das klappt nicht !
Das Telefon ist frei aus Italien und daher wär es mir unlieb einen Jailbreak drauf zu machen !

Jemand eine Idee ???

Danke
0

Kommentare

uplift
uplift16.10.0910:47
Ohne Jailbreak keine Möglichkeit.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
mkerschi
mkerschi16.10.0911:34
Navigiere auf dem iPhone Safari zu : help.benm.at
lade dort und installiere die Mobilconfigs für Base.

Hat bei mir geholfen mit A1 Österreich

Michael
0
truni16.10.0911:38
Die Combox ausschalten lassen vom Provider. Man sieht ja eh, wenn jemand angerufen hat. Finito
0
svepo16.10.0912:03
Hab das gleiche Problem. Vielleicht sollten wie mal eine Bug-Beschwerde an Steve Jobs per e-mail machen
0
JanB16.10.0912:19
uplift
Ohne Jailbreak keine Möglichkeit.

Und mit JB gehts wie?
0
fabian2de16.10.0912:23
JanB
uplift
Ohne Jailbreak keine Möglichkeit.

Und mit JB gehts wie?

Siehe
0
oeki16.10.0912:25
bei help.benm.at funktionierts bei mir nicht
aber danke
0
pele16.10.0912:56
Voicemail deaktiviert?
0
oeki16.10.0913:11
du meinst die mailbox?
die brauch ich beruflich
0
pele16.10.0913:16
Die meinte ich. Da fällt mir jetzt leider auch nichts mehr ein, sorry.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.