Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Rucksäcke

Rucksäcke

MacMarco Pro
MacMarco Pro09.01.0819:01
Hi, mein Tragegurt von meinem Eastpak Ultimate löst sich so langsam aber sicher auf. Der Stoff wurde etwas fest und brüchig, ist an vielen Stellen schon aufgerissen, ich weis nicht, ob das meiner Jacke besonders gut tut ....

Weis jemand zufällig bescheid über die Garantieansprüche von Eastpak, welche Teile da mitzählen ? 30 Jahre Garantie hat's ja ... aber irgendwas war da, nicht auf jedes Teil oder so.

Ansonsten: Wer hat welchen Rucksack und kann ihn bestens empfehlen ? Mein MacBook Pro 15,4" sollte mit meinem Sleeve, dem Tucano Second Skin auch gut reinpassen, Laptopfach wäre nicht schlecht.

Danke
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro09.01.0819:49
Das ist ein etwas kostenintensiveres: Crumpler, The Belly

Wer kennt das ? Lohnt sich der Preis? Irre gut sieht' ja schon aus...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Tomino
Tomino09.01.0821:05
Auf das Verbrauchmaterial nicht.

Bei einem Freund ist der Reißverschluss kaputt gegangen, den haben die ausgetauscht.

Und ich bin Timbuk fan:-D Made in SF!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.01.0821:23
Der Hacker sieht gut aus - kostet aber auch stolze 149 € ! Praktisch sieht das Teil auf jeden Fall aus
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.01.0821:28
Tomino
Ja welches Modell hast du?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.01.0801:54
Tomino
Und ich bin Timbuk fan

Timbuk2
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tomino
Tomino10.01.0815:06
Ties-Malte

richtig!
ich heiß ja fast so

Also ein muss, vor allem wenn man in SF mal ist

Zu der Qualität und Verarbeitung:
1A, meiner Meinung nach,

gut durchdacht, gut gemacht
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino10.01.0815:11
Also ich hab die Messenger Variante




„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
der_seppel
der_seppel10.01.0816:58
Eastpak ist SUPERKULANT!
Ich habe einen richtig zerfetzen Rucksack zu Karstadt angeschleppt und die haben ihn ohne Kassenzettel etc. direkt eingeschickt. Nach ca. 2 Wochen hatte ich alles repariert. Also, nicht wegwerfen etc, einschicken (lassen).

„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.