Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Roxio-Downloads...

Roxio-Downloads...

mistamilla
mistamilla21.08.0621:45
Bin ich eigentlich der einzige, der sich auf der Roxio-Page keine Downloads runterladen (mit gültigem Login!) kann (Es heisst dauernd, die E-Mail passe nicht zum Passwort)? Das bestehende Login kann nicht zurückgesetzt werden, da kein Mail von Roxio bei mir eintrifft. Auch eine neue Registration mit anderer E-Mail-Adresse geht nicht (kein Confirm-Mail kommt an, auch nicht im Spam-Ordner). Die Support-Seite ist ein Witz, da kommt man nicht weiter und dreht sich im Kreis...

Eigentlich möchte ich gerne das Toast-7.1-Update laden...

Weiss jemand mehr?
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentare

alfrank21.08.0621:50
Versuch's doch mal auf der japanischen Seite von Roxio:
0
mistamilla
mistamilla21.08.0621:55
alfrank
Guter Tipp. Download startet ohne Nachfrage... Mal sehen, ob mein Toast danach noch Deutsch ist

Danke für die schnelle Hilfe!

Aber es ist trotzdem komisch, dass bei Roxio.com schon seit Monaten ein Puff herrscht, bezüglich Registration...
„ITZA GOOTZIE“
0
alfrank21.08.0622:00
Normalerweise ist das bei Toast-Updates doch immer das komplette Programm, auch wenn Update dran steht, oder ? Einfach mal das alte irgendwohin sichern...
0
Rantanplan
Rantanplan21.08.0622:02
Wie geht japanisch?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mistamilla
mistamilla21.08.0622:05
Mein Japanisch reicht grad, um den Download-Knopf zu finden
„ITZA GOOTZIE“
0
Klaus Major21.08.0622:59
Ich habe so ein paar mündliche Phrasen drauf.
Aber lesen ist definitiv nicht
0
yo
yo21.08.0623:12
Wenn ihr auf der japanischen Seite seid, werft doch mal einen Blick in die Statusleiste ...
0
Josef
Josef21.08.0623:17
mistamilla
Nö, Du bist nicht der einzige. Ging mir auch so.
0
promac22.08.0600:04
mistamilla

hast du auch ne email ??
0
mistamilla
mistamilla22.08.0600:58
Ja hab ich. iChat-Name mit @mac.com
„ITZA GOOTZIE“
0
Ataripapst21.08.0622:00
alfrank

Das ist eine sehr hübsche Seite.

Wer kann hier eigentlich Japanisch lesen?

...

Zeit für eine Umfrage.
0
Ataripapst21.08.0622:04
Frag meine Ex.
0
Ataripapst21.08.0622:08
Die Hirangana und Katakana könnte ich mit viel Mühe teilweise lesen, aber übersetzen ist im Japansichen was anderes ...

Ein Kumpel lernt gerade Japanisch. Ich kann ihm ja mal den Link zumailen.
0
Ataripapst21.08.0623:12
Ich würde es gerne können, bin aber viel zu faul zum Lernen. Seit meinem Diplom habe ich gestrichen die Nase voll von Prüfungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.