Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Routenplaner für Palm ?

Routenplaner für Palm ?

Peter
Peter08.10.0315:54
Wo gibt es denn Routenplaner oder Straßenkarten für das Palm OS 4.1 ?
Kostenlos wäre natürlich am besten. aber kein muss
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

NoName
NoName08.10.0316:05
Schau am besten mal bei der PalmPowerpage vorbei @@
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Peter
Peter08.10.0316:16
Klasse, Danke.
Die haben ja eine Riesenauswahl... ob ich da das richtige finde?
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
NoName
NoName08.10.0316:22
Wollte noch sagen, dass ich früher mal MapQuest genutzt habe. Bekommst Du über AvantGo als Channel. Da gab man die Start- und Zieldaten ein, via Handy Netzverbindung und die Daten waren auf dem Palm. Heute lade ich die Route mit Route66 oder via Internet und lade es dann auf den Palm, je nach dem.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Peter
Peter08.10.0316:56
>Heute lade ich die Route mit Route66 oder via Internet und lade es dann auf den Palm, je nach dem.

Wie geht das denn?
Ich hab die Route 66 Deutschland 2004 (DVD)
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
NoName
NoName08.10.0317:10
Wenn ich es mal auf den Palm lade (ich habe mein PB immer dabei), dann nur die Route als Text-File. Du kannst Dir aber auch die Karte laden, dazu musst Du sie zu pdb kovertieren und dann mit einem Reader kannst Du sie auf dem Palm lesen. Besser ist da als jpg sichern und dann mit PhotoSuite anschauen (auch zoomen).
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
NoName
NoName08.10.0317:14
Und schau auch mal bei VOLVO vorbei. Dort beim Routenplaner alles auswählen und grad Palmfertig sichern lassen. Der Service ist Gratis.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Peter
Peter08.10.0317:18
Aha , das mit dem jpg ist ne gute Idee (wenn auch etwas umständlich).
BTW was ist PhotoSuite ?

Als Text File kann ich leider gar nix speichern oder anzeigen lassen
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
NoName
NoName08.10.0317:44
Die Wegbeschreibung kannst Du ja ausdrucken lassen. In den Druck-Optionen wählst Du Ausgabe als pdf und machst, falls Du nicht den kostenlosen pdf Reader für Palm hast, ein Palm kompatibles Format. Du kannst in Route66 die Wegbechreibung doch auch als Text sichern und dann mit DocsToGo, oder in Notizen (per copy/paste und syncen) anzeigen lassen.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.