Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rote Augen entfernen in iPhoto 4

Rote Augen entfernen in iPhoto 4

willyman
willyman11.09.0415:32
Hi,

wer weiss wie man bei der Funktion "Rote Augen entfernen" steuen kann, dass braunäugige Personen braune Augen anstatt der roten Augen erhalten?
Bei mir werden alle Augen blau
:
Danke
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0

Kommentare

willyman
willyman11.09.0419:22
Nein im Gegenteil, ich bearbeite jedes Auge einzeln und wähle den Bereich so klein, dass wirklich nur die Iris selektiert ist.
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
SpacemanSpiff
SpacemanSpiff11.09.0418:30
Das Problem hatte ich bisher nicht. Einfach den Bereich ausgewählt und die Funktion verwendet. Da das aber sowieso nicht immer klappt, mache ich es meistens in Photshop.Vielleicht selektierst du einen zu großen Bereich, wenn du es in iPhoto machst?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.