Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Richtig schöne apps für das iPhone (link)

Richtig schöne apps für das iPhone (link)

der_seppel
der_seppel01.02.0813:29
Moin, habe selber leider kein iPhone aber schaut Euch mal die Seite mit den Programmen an:

Da sind wirklich schöne Ideen dabei!

„Kein Slogan angegeben.“
0

Kommentare

gorgont
gorgont01.02.0813:57
jap kenn ich aber einige gehen noch nicht einwandfrei
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
smokeonit
smokeonit01.02.0813:59
die LED banner app geht leider nicht auf 1.1.2...

hat jemand einen fix?

es startet, aber bevor die eingabemaske kommt crashed die app...

compass funktioniert ohne probleme...

aber die LED banner app finde ich am besten, schade das es cashed... vielleicht kann ja jemand hier mit osX fähigkeiten sich den source code anschauen??? led banner link:



danke
0
smokeonit
smokeonit01.02.0819:29
mir ist augefallen das in der LED banner app das unix excutable fehlt... ohne kann die app ja nicht funktionieren, oder???
0
smokeonit
smokeonit01.02.0819:30
...
0
smokeonit
smokeonit01.02.0819:34
kann jemand mit ahnung mal LED banner resources runterladen und compilen? vielleicht hat aka durch zufall einen download online gestellt bei der der wichtigste file fehlt? vielleicht hatte er ihn nochmal rausgezogen um etwas zu ändern und dann vergessen ihn wieder zurückzuziehen beovr er ihn gezipped hat???

link zu LED banner resources:



0
gorgont
gorgont01.02.0819:50
die LED Banner app geht auch nicht unter 1.1.3
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
smokeonit
smokeonit01.02.0820:27
es waren die zugriffsrechte!

mit cyberduck in den led banner folder rein, apple i, dann alle files auf 755 trimmen.
sprich alle häcken für executable setzen. iphone restart machen, bada-bong, laufband perfect;-)


0
smokeonit
smokeonit02.02.0804:23
led banner youtube video:
0
smokeonit
smokeonit02.02.0804:24
und "av app" braucht auch den permission fix, compass app geht so, ohne permissions fix...



0
Dieter02.02.0809:19
Nette Apps, aber diese gehacke ... Mal schauen, was das SDK bringt und dann wieder gucken!

0
smokeonit
smokeonit02.02.0817:30
Dieter
Nette Apps, aber diese gehacke ... Mal schauen, was das SDK bringt und dann wieder gucken!

ist halt die einzige möglichkeit im moment kreativ zu sein... die LED banner app und av app sind tolle kreative beispiele!


0
jogi99
jogi9902.02.0818:01
habe gerade mir ledbanner runtergeladen und aufs iphone aufgespielt. es geht ohne dass man die zugriffsrechte ändern muss.
0
uplift
uplift18.02.0815:35
Jetzt auch mit Installer Source
http://akamatsu.org/repo.xml
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.