Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Rettet die iCards und Web-Bookmarks!

Rettet die iCards und Web-Bookmarks!

MacRabbitPro09.07.0809:25
So - in dieser Woche wird Apples Dienst mobile.me gestartet und damit .mac Geschichte sein.
Eigentlich ein begrüßenswerter Vorgang, denn mobile.me bietet u.a. stark verbesserte Web Applikation für Mail, iCal & Co.
Das ganze wäre prima, wenn da nicht ein Wermutstropfen dabei wäre:
Die iCards und Web-Bookmarks werden unter mobile.me wegfallen. Beide Services fand ich gar nicht schlecht. Die iCards sind durchaus geschmackvoll und ich kenne keine Seite, die gleiches kostenfrei, oder ohne lästige Logins verbunden mit Newsletterspam, bietet.

Die Web-Bookmarks habe ich oft in Internet Cafes genutzt, wenn ich beruflich unterwegs war (ohne Notebook, geht oft nicht anders).

Daher fordere ich: Rettet die iCards und Web Bookmarks!

Jeder der etwas dazu betragen möchte kann, wie ich es bereits getan habe, an Apple eine Feedback Nachricht schreiben. Hier der Link zum passenden Formular:

http://www.apple.com/feedback/mac/tm.html

Wenn genug Feedback ankommt bewegt sich Apple vielleicht und findet eine Lösung die iCards und Web-Bookmarks wieder zu bringen.
0

Kommentare

Garp200009.07.0809:35
LOL, ich schick Dir eine bunte blinkende GMX oder Yahoo Grußkarte wenn Du magst.

LOL, da wird echt wegen den iCards rumgeheult.
„Star of CCTV“
0
MacRabbitPro09.07.0809:43
Garp2000
LOL, ich schick Dir eine bunte blinkende GMX oder Yahoo Grußkarte wenn Du magst.

LOL, da wird echt wegen den iCards rumgeheult.

Sehr konstruktiver Beitrag!
Genau solche kitschigen, blinkenden Karten sind die iCards eben nicht!
0
sb09.07.0809:51
Ich werde die iCards auch vermissen, aber ich halte die Design-Vorlagen von Mail für eine ausreichende Alternative.
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
Hot Mac
Hot Mac09.07.0810:16
sb
ich halte die Design-Vorlagen von Mail für eine ausreichende Alternative.
Mir kommt gerade der Kaffee wieder hoch.

Seit Apple sich dazu entschlossen hat, mail.app diesen Quatsch zu spendieren, bekomme ich täglich irgendwelche bunten E-Mails, deren eigentlicher Inhalt auf ein absolutes Minimum reduziert ist.

Ich vermute, daß wir uns bald nur noch mithilfe von Grunz- und Zischlauten verständigen werden.
0
sb09.07.0811:09
*grunz*zischzisch*
„🎐 Sie werden häuslichen Frieden, finanzielle Sicherheit und gute Gesundheit genießen.“
0
mistamilla
mistamilla09.07.0814:57
Ich werde die iCards auch vermissen...
„ITZA GOOTZIE“
0
tk69
tk6909.07.0815:58
sb
Ich werde die iCards auch vermissen, aber ich halte die Design-Vorlagen von Mail für eine ausreichende Alternative.

...zumal, die Mail-Designs auch nicht überall so ankommen, wie sie am heimischen Mac ausgesehen haben. Weil die Ansicht nicht garantiert werden kann, ist es für mich leider nicht zu gebrauchen. Schade.
0
Garp200009.07.0816:01
Also ich hab die gelegentlich auch genommen, sie waren noch ansprechende Karten. Aber jetzt so einen Wirbel mache? Der Apple noch dazu nicht interessieren wird...
„Star of CCTV“
0
Schildie
Schildie09.07.0817:48
Ich habe die iCards geliebt

Aber immerhin haben sie länger durchgehalten als iReview
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.