Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Retina iPad mit ungleichmäßiger Ausleuchtung - ein Garantiegrund?

Retina iPad mit ungleichmäßiger Ausleuchtung - ein Garantiegrund?

AndiSkater11.04.1212:27
Hi Leute!

Ich habe seit Verfügbarkeit eines der neuen Retina iPads und wäre auch an sich sehr zufrieden, allerdings ist der Bildschirm in einer der vier Ecken sichtbar dunkler. Dass heißt: Ein Weiß oder Grau erscheint etwas dunkler und mich einem leicht gelblichen Farbstich. Andere Farben erscheinen auch etwas "dumpfer". Das ganze ist nicht extrem, aber es fällt schon auf.
Ich weiß nun nicht, ob das zu tolerierende Abweichungen sind, oder ob Apple das Gerät umtauscht. Zufrieden bin ich so auf jeden Fall nicht, das Teil hat mich 800 Euro gekostet...

Was denkt ihr? Wie stehen die Chancen im Apple Store ein Austauschgerät zu bekommen?

Hätt mir den Ärger sparen können... dachte zuerst, es wäre so ein Kleber-Problem, was sich nach ein paar Tagen selbst erledigt... sonst hätt ich es gleich nach Fernabsatzrecht zurück geschickt und neu bestellt.

Vielen Dank schonmal für eure Einschätzungen!
0

Kommentare

macdevil
macdevil11.04.1212:59
Geh hin, schilder dein Problem und schau was passiert. So einfach.
Wenn es dich stört und es bei einem anderen iPad nicht so ist, dann nimm ein neues iPad mit.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
neoxfactory11.04.1216:04

Abweichungen sind nicht akzeptabel. Du wolltest ein "O-Ton apple: sehvolutionäres ipad" und hast ein fehlerhaftes Display bekommen.

Lass dich von den Verkäufern nicht bequatschen. Du kaufst apple wegen der Perfektion und du duldest keine Fehler und keinerlei Abweichungen.

Bestehe auf ein neues ipad.

0
macster10011.04.1217:21
Ohne Bilder kann doch niemand beurteilen, wie groß das Problem wirklich ist...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.