Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Retina Update für Microsoft Office 2011 ist da

Retina Update für Microsoft Office 2011 ist da

Sonoir
Sonoir19.09.1221:19
http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=34690
0

Kommentare

marcus
marcus19.09.1221:41
*lol*

"Office 2011 für Mac unterstützt jetzt Netzhaut-Rendering auf Mac-Computern, die mit einem Netzhaut-Displayausgestattet sind."

(aus der Update-Beschreibung)
0
sffan19.09.1221:54
marcus
*lol*

"Office 2011 für Mac unterstützt jetzt Netzhaut-Rendering auf Mac-Computern, die mit einem Netzhaut-Displayausgestattet sind."

(aus der Update-Beschreibung)

Es lebe die auto-Übersetzung

Für Office 2008 gibts auch nen update...
0
Mia
Mia19.09.1222:02
Ja endlich...
0
mustangberlin
mustangberlin19.09.1222:44
gerade installiert und?
Sieht immer noch alles matschig aus!!
„An a day, keeps Windows away!!“
0
Blubs
Blubs19.09.1223:17
sffan
Es lebe die auto-Übersetzung
Für Office 2008 gibts auch nen update...

Es lebe das "nen"
0
sffan19.09.1223:43
0
Sonoir
Sonoir20.09.1207:03
@Mustangberlin: Genau das habe ich mir auch gedacht...
0
Sonoir
Sonoir20.09.1208:04
So bekommt man die Retina Grafik. Habe es gerade getestet und es funktioniert:

1. Terminal Fenster öffnen
2. Schreibe "touch " (ohne Anführungszeichen und mit Leerschritt)
3. Finder öffnen und nach Microsoft Office navigieren
4. Drag and drop der App (z.B. Word) in das Terminal Fenster und dann Enter drücken.
5. Das Ganze mit Word, Excel, Outlook und Powerpoint machen
0
mustangberlin
mustangberlin20.09.1208:13
Sonoir
So bekommt man die Retina Grafik. Habe es gerade getestet und es funktioniert:

1. Terminal Fenster öffnen
2. Schreibe "touch " (ohne Anführungszeichen und mit Leerschritt)
3. Finder öffnen und nach Microsoft Office navigieren
4. Drag and drop der App (z.B. Word) in das Terminal Fenster und dann Enter drücken.
5. Das Ganze mit Word, Excel, Outlook und Powerpoint machen
Ich bastel mir ne Retina Grafik, na das ist ja mal ein bescheidenes Update
trotzdem Danke versuch es gleich mal
„An a day, keeps Windows away!!“
0
mustangberlin
mustangberlin20.09.1208:17
Okay hat wirklich geklappt aber jetzt mal ehrlich was soll denn das?
Da lad ich mir schon das Netzhaut-Rendering Update und dann sehe ich immer noch nur matsch.
Oder soll mir der Titel sagen: Wenn du jetzt immer noch nix siehst dann stimmt was mit deiner Netzhaut nicht.
„An a day, keeps Windows away!!“
0
Sonoir
Sonoir20.09.1209:04
Ich habe auch keine Ahnung was sich Microsoft dabei gedacht hat. Unter Quality-Management stell ich mir dann schon was anderes vor... Möchte gar nicht wissen was an anderen Office Updates sonst nicht richtig funktioniert. Ist schon das 2. Mal das bei den Office 2011 Updates geschlampt wird
0
EThie11.10.1218:01
Ich nehme an, ihr schreibt über das Update 14.2.4. Bei mir bricht es am Ende des Installationsprozesses mit "Softwarefehler, Hersteller kontaktieren" ab. Egal, ob ich es direkt von der Microsoftwebseite oder über Autoupdate lade. Es hat mir die Word-Hauptleiste total zerschossen. Nachdem ich per Mail Microsoft um besserung gebeten habe, schrieben die mir zurück, ich solle den Support kontaktieren. 72€ soll ich bezahlen, damit die mir helfen, ihre eigenen Fehler auf meinem Mac wieder zu entfernen.
Hat noch jemand diese Fehlermeldung unter Mountain Lion?

Gruß
E. Thie.
0
EThie12.10.1215:24
Update: Ein freundlicher Microsoft-Mitarbeiter hat sich kostenlos meines Problems angenommen, nachdem ich nicht locker gelassen habe. Das Problem ist tatsächlich nur mit einer Neuinstallation unter MountainLion zu lösen. Er hat mir eine Anweisung geschickt, wie ich MS-Office vollständig lösche. Neuinstallation und Einspielen des ersten Updates haben geklappt. Alles läuft wieder.

Gruß
E. Thie.
0
Sonoir
Sonoir15.10.1212:25
Blödsinn. So gehts auch ohne Neuinstallation!

1. Terminal Fenster öffnen
2. Schreibe "touch " (ohne Anführungszeichen und mit Leerschritt)
3. Finder öffnen und nach Microsoft Office navigieren
4. Drag and drop der App (z.B. Word) in das Terminal Fenster und dann Enter drücken.
5. Das Ganze mit Word, Excel, Outlook und Powerpoint machen
0
MikeMuc15.10.1219:14
Sonoir
Bevor du so große Töne spuckst: Ich habe das gleiche Problem wie EThie. Das Update an sich läßt sich nicht installieren. Deine Anleitung fürs Terminal ist nur dann relevant wenn das Update an sich erfolgreich installiert werden könnte. Wäre nett wenn du dazu auch eine Lösung anbieten kannst denn eine Neuinstallation ist ja nun auch nicht das Gelbe vom Ei.
0
MikeMuc15.10.1221:26
So, bei mir lief der Updater jetzt durch, warum auch immer.
Allerdings kam diesmal die Meldung das ich Safari erst beenden soll.
0
stefan15.10.1222:14
MikeMuc
Allerdings kam diesmal die Meldung das ich Safari erst beenden soll.
kommt bei allen Office 11 Updates
0
MikeMuc15.10.1222:44
Ja, aber ich kann mich beim 1. Versuch nicht dran erinnern. Dafür hat es ja dann auch mit dem Update erstmal nicht geklappt. Das könnte also ein klassischer Fall von Ursache Wirkung sein ;
0
dom_beta13.11.1218:55
MikeMuc
Allerdings kam diesmal die Meldung das ich Safari erst beenden soll.

liegt daran, daß das SharePoint Browser Plug-In aktualisiert werden soll.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.