Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Request: Sof2 Speicherstände

Request: Sof2 Speicherstände

nooc
nooc29.06.0423:06
… beim letzten rechnerwechsel habe ich vergessen, meine soldier of fortune 2 speicherstände zu backuppen. war bei der ersten new york mission (nach der nummer mit dem schiff). wer kann mir aushelfen?
0

Kommentare

nooc
nooc04.07.0421:58
… keiner?
0
jup04.07.0422:20
solltest vielleicht mal in einem spieleforum nachfragen, bspw. games4mac.de
0
nooc
nooc08.07.0423:10
leider (auch) keinen erfolg
wie es aussieht, bin ich wohl der einzige, der dieses spiel spielt …
0
Andi
Andi08.07.0423:37
Nich verzargen.
Ich schau mal nach. Welche Version hast du denn?
Die normale oder die deutsche "Kindergarten" Version?8-)
„möp!“
0
nooc
nooc08.07.0423:49
hey!

… die »normale« mit allem drum und dran (muss!). meinste die speicher-files sind unterschiedlich?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.