Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Reparatur Chromrahmen 1. Gen.

Reparatur Chromrahmen 1. Gen.

BlumHW24.09.0917:18
Guten Tag!

Mein iPhone der 1. Gen. ist leider aus meiner Tasche gefallen und unglücklicherweise mit dem Chromrahmen um den Display auf den Sandboden. Tiefe Macke im Rahmen, sonst ist nichts passiert. Nun bin ich leider Perfektionist und mich ärgert und stört das. (Ich bitte die Forenten, die mir erklären wollen, dass es sich um einen Gebrauchsgegenstand handelt, davon Abstand zu nehmen.) Meine Frage: Kann man den Rahmen ersetzen und was würde es ca. kosten. Wer kann ggf. so was professionell machen. Ich lebe im Rhein-Main-Gebiet.

Vielen Dank!
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.09.0917:24
Bitte hier lang @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
BlumHW24.09.0917:45
> Jaguar1

Vielen Dank! Ich denke bei meiner nächsten Reise nach Berlin werde ich das Gerät reparieren lassen.
0
Schildbürger24.09.0918:29
BlumHW
... Nun bin ich leider Perfektionist ...

Dann musst Du dir wohl ein neues kaufen.
0
MacBookAndi
MacBookAndi24.09.0919:15
mhm ich weiss nicht ob das einer von euch auch hat aber bei mir löst sich auf der linken seite des 3G der gummirand auf da ist fast die ganze seite "gummilos" kann ich das reparieren lassen? garantie habich ja noch
0
BlumHW25.09.0910:07
> Schildbürger

Ich bin zwar Perfektionist, aber kein Verschwender. Man weiss ja, dass Schildbürger sich schwer mit dem Denken tun.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.