Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Reinigen der Apple Pro Maus

Reinigen der Apple Pro Maus

hape
hape17.10.0600:51
Hallo,
'besitze einen G4/466 mit original Peripherie. Die Maus ist leider doch nicht wartungsfrei und hat in den seitlichen Druckflächen eine Sammlung von Schmutz aufgebaut. Hat Jemand eine Idee wie sich die Maus minimal-invasiv öffnen lässt.
Vielen Dank im Vorraus
Hans
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.10.0600:59
In den seitlichen Druckflächen? Wo issen das genau? Im Spalt?

Öffnen geht ohne zu zersägen gar nicht!

PS: Willkommen im Forum
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
hape
hape17.10.0601:06
zwischen vorderen und mittleren Drittel (zum Kabel hin) gibt es beiderseits nach oben zeigende Halbkreise, die vom Maus-Boden ('habe keinen anderen Begriff) kommen. Wenn ein Malaye diese Maus zusammengesteckt hat, dann müsste die Maus doch auch zu öffnen sein ... .
Der Dreck hat sich an der Oberschale vorbei hinter die Halbkreise gelegt und offenbart etwas zuviel Nutzerverhalten. In den anderen Foren habe ich dazu nicht gefunden. Scheint ein Tabuthema zu sein.
0
moorena17.10.0612:11
bin mir nicht sicher welche mouse du meinst aber
zum säubern der mighty mouse hab ich was.

0
alfrank17.10.0612:17
Nein, die alte Pro-Maus ist nicht zerlegbar, ohne sie zu zerstören !
Die zwei Seitenlaschen, die Du beschreibst, wurden beim Zusammenbau eingeklebt. Dadurch halten sie Ober- und Unterteil untrennbar zusammen...
0
alfrank17.10.0612:29
Hier ist eine Anleitung, viel Spaß...
0
hape
hape17.10.0622:59
alfrank
Vielen Dank! Schreit aber nach Ruhe am Wochenende die Aktion.
Irgendein Rad hat irgendwer schon irgenwie erfunden - Erstaunlich ..

Könntest Du mir für meine "Such"-skillz verraten, wie Du darauf gekommen bist?
0
alfrank18.10.0602:21
hape: Den Link habe ich schon vor einiger Zeit mal abgespeichert... Aber als grundsätzlicher Suchtip: einfach mal mit englischen Begriffen suchen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.