Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Reihenfolge der Schreibtische

Reihenfolge der Schreibtische

Bigflitzer26.03.1815:18
Hallo

Ich hab da ein Problem welches mich nun schon eine Weile umtreibt aber mittlerweile so sehr das ich mich hilfesuchend hier her wende.

Ich arbeite sehr gerne mit mehreren Schreibtischen also kann zwischen mehreren Apps schön hin und herscrollen. Nun habe ich mal hypothetisch den leeren Schreibtisch ganz links, Whatapp, Chrome, Telegram, Mail, Kalender rechts je daneben. Nun tippel ich mir schön in Chrome was ab und bekomme ne Mail. Als switche ich zu Mail und plötzlich ändert sich die Reihenfolge der angeordneten Apps. Kann man die irgendwie an ihre Stelle fixieren??

HighSierra PB nutze ich aktuell aber das "Problem" besteht schon länger.

Gibts da Abhilfe?
0

Kommentare

chb26.03.1815:34
Das?
+7
Bigflitzer26.03.1815:36
Oh, der Haken war bei mir gesetzt. Ich hab den mal entfernt...
0
Bigflitzer27.03.1809:45
Ja das sich die Reihenfolge ändert wird damit erfolgreich unterbunden. Danke für den Tipp.
+3
chb28.03.1812:05
wunderbar! gern
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.