Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Reihenfolge der Lieder bei imatch

Reihenfolge der Lieder bei imatch

dylan196521.09.1322:04
Hallo nochmal,
Ich habe auf meine letzte ähnliche Frage zwar keine Antwort bekommen, aber ich möchte es nochmal probieren, auch wenn vielen von euch die Frage wahrscheinlich zu blöd ist.
Ich habe jetzt iOS 7 auf dem ipad und wenn ich jetzt auf den Ordner Musik gehe, ist in den Alben eine völlig falsche Reihenfolge der Lieder. Und die doppelalben, die ich vorher mühevoll geordnet habe, sind auch wieder durcheinander. Wie kann ich denn da was tun? Ich finde das sehr frustrierend, weil ich viel Zeit investiert habe. Für Tipps wäre ich wirklich sehr dankbar.
Danke!
Dylan1965
0

Kommentare

tumleh21.09.1322:54
Hier wird ja viel über Lesbarkeit, Design etc. geschrieben. Leider wenig über das Verhalten von Apps unter IOS7. Ich habe große Probleme mit der Musik-App im Vergleich zu IOS6. Meinst Du mit Ordner Musik die Musik-App?
0
dylan196521.09.1322:57
Ja genau, den Ordner, auf dem Musik steht. Nach wie vor völliges Chaos in den Alben. Auf dem iphone hingegen scheint in diesem Order die Reihenfolge zu stimmen. Ich verstehe das nicht.
0
tumleh21.09.1323:45
Ich denke nicht, dass ich da helfen kann. Ich habe 2 iPad's Mini, nur zum Musik hören, auf beiden die gleiche Sammlung Musik. Nach IOS7 war da das totale Chaos. Hab's gerade noch geschafft, ein iPad wieder auf IOS6 downzugraden. Insofern kann ich nun genau den Unterschied IOS7 und das Chaos auf 6 sehen. Wir werden wohl warten müssen, bis das irgendwie von Apple behoben wird. Vielleicht gibt's ja hier jemanden, der Hilfe weiss. Ich bin jedenfalls froh, dass ich auf einem Pad wieder IOS6 habe. Design hin oder her, funktionieren muss es. Die Remote App, die ich auch oft zum Musik hören nutze, läuft nur noch im Portrait-Modus, hoffentlich nur ein Bug, ansonsten für mich eine Katastrophe, wenn Apple das so will.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.