Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Refurbished Mac nach 20. Oktober mit iLife 11?

Refurbished Mac nach 20. Oktober mit iLife 11?

sonofevil16.10.1010:57
Ich sage "Hallo", denn dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Ich liebäugel schon seit Wochen mit einem Refurbished 27" i7 aus dem Refurbished-Store.

Habe schon versucht eine gute Aussage zu bekommen, ob ich stattdessen vielleicht eher nen neuen iMac (mid 2010) mit i5 oder vielleicht sogar "nur" den i5 (late 2009) aus dem Refurbished nehmen soll.
Da ich hauptsächlich mit Logic arbeite, würde ich mich über eine kurze "Hey, der i7 (late2009) gibt sich zum i5 (late2009) nicht viel" oder "Nimm lieber den neuen i5 (mid2010) anstatt den i7 (late2009)-Aussage freuen.

Des Weiteren frage ich mich, ob ich das Apple-Event am 20. abwarten soll, zu dessen Anlass höchstwahrscheinlich iLife´11 vorgestellt wird. Die Refurbished-Modelle werden mit iLife´09 ausgeliefert. Besteht evt. die Chance, dass nach dem 20. Oktober das Gerät vielleicht schon mit iLife´11 versendet wird? Macht Apple sowas?

Vielen Dank für die Unterstützung!
0

Kommentare

Esäk
Esäk16.10.1011:27
sonofevil

Des Weiteren frage ich mich, ob ich das Apple-Event am 20. abwarten soll, zu dessen Anlass höchstwahrscheinlich iLife´11 vorgestellt wird.

Wow, vier Tage warten muss die Hölle sein.
Aber auch dann wird es etwas dauern, bis die neuen Versionen in den Kartons drin sind.
Was gerade in der Produktion ist wird die alte Version haben.
sonofevil
Besteht evt. die Chance, dass nach dem 20. Oktober das Gerät vielleicht schon mit iLife´11 versendet wird? Macht Apple sowas?

Das würde mich sehr wundern.



„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
onicon
onicon16.10.1012:09
Wenn neues iLife, dann gibt's maximal Drop-In DVDs zum selbst Installieren. Oder du kannst für ~€8.- bei Apple diese DVD bestellen.
0
josh216.10.1012:17
Du bekommst den Rechner mit der Ausstattung und dem System, welches zu der Zeit als dieser original verkauft wurde aktuell war.
Egal, ob da inzwischen etwas neueres vorgestellt wurde oder nicht.
Logic ist unter Umständen schon ein Performancefresser, deshalb ist der i7 dort bestimmt besser, allerdings dürfte der Unterschied gar nicht mal so groß sein, wie es sich in der Theorie anhört. Die Frage dürfte also eher sein, ob du ein McPro nimmst oder ein iMac... Da hättest du definitiv einen Leistungszuwachs, der evtl. auch den Preisunterschied für dich rechtfertigt.
0
sonofevil16.10.1016:32
So... danke für die Hilfe!

Hab mich für den 27" i7 von 2009 entschieden.
Schauen wir mal, was die Kiste kann

Gruß
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.