Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Redakteure gesucht ... Lust, bei MTN mitzumachen?

Redakteure gesucht ... Lust, bei MTN mitzumachen?

Fenvarien
Fenvarien23.12.1010:21
MacTechNews.de wächst ... und auch der Personalbedarf steigt. Schon einmal daran gedacht, als Redakteur für MacTechNews.de zu schreiben und an einer der führenden deutschsprachigen Apple-Seiten mitzuwirken? Nicht nur den News-Alltag, sondern auch umfangreichere Artikel, Serien oder Testberichte zu verfassen? Bei Keynotes nicht als Zuschauer mitfiebern sondern mitzuerleben, wie hektisch es zugeht um einen Live-Ticker mit aktuellen Inhalten zu füllen? Als (freier) Redakteur für MTN kommst du in Frage wenn du dich ...

- im Apple-Universum sehr gut auskennst
- über gutes schriftliches Ausdrucksvermögen verfügst
- aus dem Raum Mainz kommst (wir richten dir in unseren Büros einen hübschen Arbeitsplatz ein)
- möglichst auch im Englischen nicht unbewandert bist

Alles klar? Dann einfach eine kurze Bewerbung mit persönlicher Vorstellung, möglichen Arbeitszeiten und weiteren Wünschen an meine Mail-Adresse fen@mactechnews.de. Ich bin gespannt!
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.