Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Recovery HD nachträglich installieren

Recovery HD nachträglich installieren

otof26.12.1110:11
Hallo an alle.

Ich habe eine Frage bezüglich Recovery HD. Ich habe 10.7 auf mehreren Rechnen drauf. Bei zwei musste ich jetzt die HD tauschen da diese defekt waren. Kein Problem mit CCC. Leider stelle ich jetzt fest das diese Partionen weg ist und damit auch nicht mehr in der Cloud sichtbar ist (der Mac) siehe Foto. Wie kann man diese Recovery Partion nachträglich erstellen OHNE das die HD gelöscht wird. Danke für eure Infos.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

otof26.12.1117:31
habe bis jetzt nur die lösung gefunden eine installation zu machen die über mein bestehendes system geht, das möchte ich aber vermeiden.
„1x Apple immer Apple“
0
h.naumer26.12.1118:12
otof
in der Mac & i Heft 4 Seite 130 ist eine Anleitung zum Umzug / neu Anlegen der Recovery Partition.
Hab' das beim Umzug auf eine SSD danach gemacht und hat prima funktioniert!
0
zod198826.12.1118:44
Mit der Beta von CCC kann man die Recovery Disk wohl auch nachträglich neu anlegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.