Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Recovered Files im Papierkorb ?

Recovered Files im Papierkorb ?

pogo3
pogo321.01.2212:44
Seit einigen Tagen taucht in meinem Papierkorb immer das Verzeichnis "Recovered Files" auf. War zwar sporadisch immer mal der Fall, tritt derzeit aber permanent auf. Und nun, zum ersten mal tauchen auch Files darin auf. Was hat es damit auf sich ? Man hat hatte ja immer so ein schlechtes Gefühl mit, und denkt sich, huch was ist da los ? Ist das gefährlich, gibt´s ein Problem am System? So sieht das aus:

Aufklärung wäre nett. Kann wer was zu sagen ?
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“
0

Kommentare

Deichkind21.01.2213:21
Vielleicht temporäre Dateien einer App, die abgestürzt ist und keine Gelegenheit hatte, die Dateien unauffällig zu entsorgen.
0
pogo3
pogo321.01.2222:11
Hm, ein Problem für das System ? Nach deiner Wortwahl wohl eher nicht. Löschen ? Kann man rausfinden welche App das gewesen sein könnte ?
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“
0
almdudi
almdudi21.01.2223:13
pogo3
Kann wer was zu sagen ?
Na, einiges wurde doch schon hier gesagt: https://www.mactechnews.de/forum/discussion/Die-merkwuerdigen-Recovered-Files-im-Papierkorb--343870.html
0
Weia
Weia21.01.2223:16
pogo3
Kann man rausfinden welche App das gewesen sein könnte ?
Na klar. Das ist aus dem Ordnernamen ersichtlich. In dem Fall photolibraryd. Wenn Du danach googlest, erfährst Du, was das für ein Prozess ist und was es damit auf sich hat.
„Not every story must end with a battle (Ophelia, in der umwerfend guten feministischen Adaption des Hamlet-Stoffes in dem Film „Ophelia“)“
-1
pogo3
pogo322.01.2209:20
Oh, sorry, hatte das schon mal ... Ich werd alt, mein Gedächtnis. Na danke, dann werd ich mal Google, oder ignorieren.
„Wann hört es endlich auf zu dauern.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.