Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rechnung per Mausklick über onlinebanking zahlen.

Rechnung per Mausklick über onlinebanking zahlen.

barbagianni
barbagianni13.10.1111:18
Ich möchte einige Kunden die Möglichkeit bieten, meine Rechnungen per Mausklick zu zahlen. Bzw. die Rechnungsdaten meiner Rechnungen in PDF an den Onlinesoftware weiterzugeben.

Zur Zeit benutze ich das Programm GrandTotal um Rechnungen zu schreiben. Dieses Software bietet zwar die Möglichkeit einen QR-Code-Symbol zu erstellen, aber, mein Wissen nach, das QR-Code einzulesen funktioniert nur via Foto...


Kennt jemand es eine Lösung?
0

Kommentare

Hühnchen
Hühnchen13.10.1111:38
weis jetzt nicht, welche Programme das dann auch unterstützen (vermutlich mal nur (i)OutBank), aber iOutBank generiert auch einen Link zum überweisen mit den ganzen Werten (wie der der QR-Code). Den könntest du doch zumindest entsprechend anpassen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.