Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Rechnung

Rechnung

sYntiq27.05.0418:47
Huhu ihrs.

Wie einige hier ja mitbekommen haben, habe ich vor nicht allzu langer Zeit ein 12"Powerbook und ein 12"iBook im Applestore bestellt/gekauft. Was mich nun ander ganzen Sache wundert: Ich habe bis heute keine Rechnung und nichts bekommen. Alles was ich habe ist ein Lieferschein, bzw Lieferbeleg.
Nicht das ich die Rechnung zwingend bräuchte (War ein reiner Privatkauf. Nix mti steuerlichen Dingen), aber bez. Garantieabwicklung etc wäre es doch schon vom Vorteil eine zu besitzen, oder?

Oder bin ich auch hier zu ungeduldig und die wird erst einen Monat später gesondert verschickt?

Oder bekomme ich die gar nicht, wiel es ja alles über Finanzierung lief. Wie mache ich das dann aber im Notfall mit der Garantie etc?
0

Kommentare

djapple2
djapple227.05.0419:23
kannst ja mal zur Sicherheit im Apple Store anrufen und fragen, ob es eine gibt, ob und wenn ja, wielange es dauert, bis sie bei dir ankommt. Ich würde da echt dringend am Ball bleiben deswegen!!!
0
ghost
ghost27.05.0419:50
schick ne mail dann kommt die Rechnung bald nach....
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
ghost
ghost27.05.0419:52
ach ja und noch was... das Gerät wird sowieso gleich bei Apple für dich registriert das heißt wenn Du dort man anrufst und die Seriennummer für dein Gerät an gibst wissen die gleich dem das ding gehört (falls die Lieferadresse = Eigentümer ist)
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Sebastian
Sebastian27.05.0418:52
Also die Rechnung für mein Panther kam erst einige Wochen später per extra Brief. War auch im Apple-Store bestellt.
0
Mac4livede27.05.0418:56
Hmmm... Wenn ich so überlege, für Panther habe ich nie eine Rechnung erhalten. Auch nur einen Lieferschein. Hmmm.... Naja, für Software brauche ich ja zum Glück kein Garantie Beleg, aber bei dem PB würde ich aber dran bleiben. Ist bei Hardware hölle Wichtig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.