Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rechner-App gesucht

Rechner-App gesucht

penumbra17.08.1709:53
Hallo!
Ich rechne immer wieder mal mit Spotlight kurze Berechnungen wie so etwas aus:
(357-0,38)*9,7
Wenn ich nun eine der Zahlen (z.B. die 357) ändern will, kann ich an die entsprechende Stelle klicken und die Änderung vornehmen, das Ergebnis aktualisiert sich entsprechend.
Ich habe mal nach (Taschen)Rechner-Apps gesucht, die so etwas auch bieten, aber ich habe nichts dergleichen gefunden.
Hat jemand einen Tip für ein Programm, das so bedient werden kann? Am besten mit einer Rechen-Historie, damit ich verwendete Aufgaben wieder hervorholen kann (das ist der Hauptnachteil bei der Verwendung von Spotlight).
Danke!
„enjoy life in full trains“
0

Kommentare

LordKnox17.08.1710:06
Vielleicht sowas:
0
dsieb17.08.1710:11
Ich hatte irgendwann mal Tydlig in einer kostenlos Aktion erhalten. Muss sagen der gefällt mir sehr gut.

Die Funktion heißt dort "Responsive Results".
0
nacho
nacho17.08.1710:23
Neben Tyding verwende ich auch Calc Pro
0
penumbra17.08.1710:29
das sieht beides sehr gut aus - Danke schon mal!
„enjoy life in full trains“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.