Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RealPlayer läuft in Safari nicht an

RealPlayer läuft in Safari nicht an

he-man
he-man19.09.0813:43
Tagchen!

Ich hoffe es kann mir jemand helfen… die Suche tat das nicht, scheint also nicht so häufig zu sein.

Wenn ich meinen Lieblingsshowmaster anschauen möchte über dessen Site und dort ein Show&Tell auswähle, lief es immer schön an. Jetzt läd sich zwar das Fenster, auch der RealPlayer ist zu erkennen, aber der Film startet nicht. Kein Ton, kein Bild. Nix. Und ich habe keine Ahnung woran das liegt. Beim iMac im Geschäft läufts - und es lief auch bei mir bis… ja das weiß ich eben leider nicht genau.
Standarts habe ich probiert, plists gelöscht, woran kann das liegen? Ich kriegs einfach nicht hin.

Weiß jemand etwas?

Grüße
he-man
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0

Kommentare

JayDevlin19.09.0816:50
Soweit ich weiß läßt CBS außerhalb der USA keine Verbindung mehr zu den Videos zu, d.h. du braucht eine IP aus den USA. Du kannst versuchen dich über einen Proxy in den USA zu verbinden, z.B. mit Hotspot Shield ().
Die Flash-Videos auf der CBS-Seite funktionieren dann, allerdings weiß ich nicht ob da der RealPlayer streikt. Das müßtest du ausprobieren, da ich nicht freiwillig den RealPlayer installieren werde. Mit NBC klappt das allerdings leider auch nicht mehr und eine schnelle Verbindung sieht zudem anders aus.
0
_mäuschen
_mäuschen19.09.0816:59

JayDevlin

Was Du nicht sagst

Bei mir funktioniert es problemlos.
Ohne Proxy oder US IP


0
JayDevlin19.09.0817:07
_mäuschen

Stümmt, hab mich mal kurz vor dem PC gesetzt. Das Video funzt mit dem RealPlayer, vielleicht hat he-man nur kurz mal einen TimeOut erwischt oder so.
Mit dem Proxy kann man sich jedenfalls dann auch die Flash-Videos anschauen, die ganzen Classic-Serien wie MacGyver und Star Trek sind einfach super.
0
Waldi
Waldi19.09.0817:18
he-man

Vielleicht hast du den letzten Realplayer (Gold 11) nach der Installation noch nicht das erste Mal gestartet.
Da wird er erst eingerichtet.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Uli19.09.0817:59
JayDevlin
Du kannst versuchen dich über einen Proxy in den USA zu verbinden, z.B. mit Hotspot Shield
Hmm, Zitat aus der Privacy Policy (Datenschutzerklärung) von denen:
We do not share User information with other, third-party organizations for their marketing or promotional use without your consent or except as part of a specific program or feature for which you will have the ability to opt-out.
Man beachte den letzten Halbsatz: Typisch amerikanisch, d.h. man kann doch Werbung basierend auf seinen persönlichen Daten bekommen, deren Erhalt man dann aber großzügigerweise anschliessend abstellen kann (Opt-out).
0
he-man
he-man21.09.0819:58
nun… doch. ich hab ihn eingerichtet.
…und nochmal installiert und geht immernoch nicht.

das nervt echt. ich will wieder craig sehen! son mist.

es klappt echt nie - und nur an der arbeit schauen will ich nicht.

is ja auch garnich akzaptabel! ich will, dass das läuft.

noch wer irgendwelche ideen?
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.