Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Real Racing 3 Thread

Real Racing 3 Thread

ts-e
ts-e12.04.1323:35
Hi Leute,

Hier mal ein Thread nur über RR3.

Ich habe heute etwas komisches bei RR3 festgestellt.
Ich habe mal Ausdauer alle Ehre gemacht. Wollte auf dem Indianapolis Motor Spydway, mal die Indy500 fahren.
Nun das kann man voll vergessen. 500 Meilen sind es nicht geworden. Über 500 km kommt man, ab rund 550-560 km fahren die Gegner fast nur noch mit 70-80 km/h. Bei Kilometer 570-580 stürzte dann die App ab. Ich habe auf dem iPad unter "Flugmodus" gespielt, weil mir die App auch so ab und an abstürzt, wenn sie normal online ist. Denn wenn Nachrichten über die Mitteilungszentrale hereinkommen, dann wird die App bei mir in dem Moment langsamer und manchmal stürzt sie dann ganz ab. Das macht dann nein Spaß.
Update hatte ich noch nicht gemacht.

Hat denn schon jemand von Euch das Update aufgespielt?
Was ist anders? Hat sich die KI mal etwas gebessert?
Und, gibt es sonstige Probleme? Habe gelesen, das bei einigen die App nicht mehr startet oder nach dem Start sich beendet!
Was ist mit dem Hack, wenn man diesen schon in Benutzung hat, bleibt der?

Nun schreibt mal bitte fleißig, ihr Racer.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentare

marco m.
marco m.10.05.1319:06
Genau so ist das zu verstehen.

@äppelfrank
Wo bleibst du denn?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
U2Auxburg13.05.1309:57
Hallo zusammen,

ich hab auch mal ne Frage zu RR3: Ich bekomm immer wieder die Meldungen ("Rote Punkte"), dass ein Freund bei nem Rennen schneller war als ich. Wenn ich dieses Rennen dann gegen ihn fahren will, dann ist er aber nicht im Starterfeld?! Woran kann das denn liegen?

Gruß,
U2Auxburg
0
marco m.
marco m.13.05.1314:37
Das kann daran liegen, wenn es Rennen sind, wo nicht genug Andere fahren. Da gibt es Rennen, wo nur 16 starten, statt 22, oder Head to Head. Dann mußt du vom Rennen zurücktreten, und es erneut starten, bis der gesuchte Gegner dabei ist.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
ollieh
ollieh29.05.1309:06
Sagt mal so richtige Meisterschaften, gibt es nicht in dem Spiel wie bei RC2. Oder habe ich da was übersehen. Hier hat man ja immer die gleichen Rennen nur die Autos ändern sich, und immer vom letzten Platz zu starten ist auch nicht dolle. Habe schon viele rennen gewonnen aber ich muss immer vom letzten Platz starten.

Den kariere Modus bei RC2 fand ich da schon besser.
0
timp
timp29.05.1319:55
Wer noch Game Center "Freunde" braucht, um mehr R$ abzugreifen, wird hier fündig: FB RR3 nickname exchange
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
spookymulder0230.05.1310:37
Hallo, ich spiele RR 3 auch schon lange, aber mich stört auchdas lange warten der Reparaturen. lese hier viel über einen crack für geld und gold. kann mir einer helfen wie das geht ???

mfg spookymulder02
0
Michael30.05.1311:24
[quote=spookymulder02]
Hallo, ich spiele RR 3 auch schon lange, aber mich stört auchdas lange warten der Reparaturen. lese hier viel über einen crack für geld und gold. kann mir einer helfen wie das geht ???

mfg spookymulder02
[/quote

Google ist Dein Freud... Einfach mal nach real race 3 hack suchen, da gibt es genaue Schritt für Schritt Anleitungen. Geht echt einfach
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Darky
Darky04.06.1311:44
Will mal jemand gegen mich antreten?
Game Center: darkyy92@gmail.com
0
ts-e
ts-e03.07.1317:17
Hi Leute,

hat den schon jemand von Euch das neue Update geladen?

Ich bin mir da im Moment sehr unschlüssig. Die Kommentare dazu, in einigen Foren, sind ja nicht so berauschend.
Die Oberfläche wäre nun schrecklicher und man hat wohl von Seiten EA noch mehr an der Schraube gedreht, das die Leute ordentlich In-App tätigen. So soll man wohl nicht mehr so viel Geld bekommen und die Reparaturpreise hätte man wohl auch angehoben.
Auch der neue Modus hat wohl seine Tücken.
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann kann man nur eine Runde Zeitfahren und wenn es nicht gepasst hat, das muss man wohl wieder warten, oder Geld/Münzen investieren.

Eigentlich macht mir RR schon sehr viel Spaß, besonders das man auf richtigen Rennstrecken fahren kann und es keine Phantasiekurse sind.

Aber wenn das wirklich so bescheiden geworden ist, werde ich wohl auf das Update verzichten, obwohl ich gerne mal den SLS um den Kurs bewegt hätte.

Warum kann man das einfach nicht so gestalten, das man das Game mit sagen wir mal 15-20 € freischalten kann und entsprechende Updates, mit neuen Wagen und Strecken dann ein Preis von sagen wir mal 8€ erhebt.

Ich für mein Teil habe keine Lust, Jahre mit dem Spiel zu verweilen, sondern würde gerne mal fertig werden, so wie es bei anderen Games auch ist.

PS: Der Dubai Kurs ist auch schon nicht sehr einfach zu fahren.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e07.07.1312:01
Also das Update habe ich noch nicht gemacht.
Aber plötzlich passieren Dinge, die mich verwundern.
Ich bin Mount Panorama gefahren und war ab der zweiten Runde Erster.
Als ich zur Ziellinie am Ende der letzten Runde kam, stand auf einmal rechts oben bei der Position statt einer 1 eine 2. Mir war aber nicht bewusst, das ich überholt wurde.
Nach dem Rennen, habe ich dann mal in die Zusammenstellung geschaut und siehe da, ein Fahrzeug mit irrwitzigen Werten hätte mich überholt. Beste Runde: 00:00,033 und über eine Minute schneller in der Gesamtzeit.
Was geht denn da ab?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e07.07.1312:03
Mittlerweile habe ich Level 100 erreicht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
ts-e
ts-e07.07.1312:05
Und man kann auch mal einen Tag und eine Stunde warten oder 20 Gold bezahlen, um das Auto repariert wieder fahren zu können.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
macwoern
macwoern15.08.1319:24
Hat jemand Lust mit mir RR3 zu spielen?
Mein Game Center Name ist: macwoern
Mein Facebook Link ist: facebook.com/kraus.werner
0
ts-e
ts-e03.09.1319:51
Es wird demnächst wieder ein Update kommen.
Wie es aussieht wohl alle Sportwagen von Porsche.
Das Video sieht danach aus, als ob es auch eine neue Strecke geben wird.
Vielleicht die Nordschleife?

Allerdings hoffe ich, das man auf die Negativbewertungen im AppStore hört und wieder das Spiel attraktiver macht.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
marco m.
marco m.03.09.1320:08
Und weil man das eben genau nicht macht, habe ich es schon vor Monaten gelöscht. Macht doch keinen Spaß. Ist immer das selbe, nur mit anderen Autos. Keine Nachtfahrten, kein Wetterwechsel, totlangweilig. Von den horenden Reparatur/Upgradekosten, und den Kosten für neue Autos ganz zu schweigen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
MacMark
MacMark03.09.1320:51
Mein Account ist macmark@macmark.de bzw. macmark.de
„@macmark_de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.