Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Razr-Handy mit iTunes

Razr-Handy mit iTunes

JustDoIt
JustDoIt09.11.0512:22
Razr-Handy mit iTunes-Software und Kartensteckplatz.
Grad in Golem gesehen:
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt09.11.0512:24
Ich bin mal gespannt, ob es dort dann auch eine willkürliche Beschränkung der Titelanzahl in iTunes gibt.
Wenn nicht, ist das Ding gekauft.
Soll noch im 4ten Quartal 2005 rauskommen.
0
xenophanes09.11.0513:00
natürlich wird es eine «willkürliche» beschränkung bei itunes geben. ansonsten würden sich doch die menschen schon überlegen, ob sie dann noch einen ipod bräuchten – so einfach ist das…
0
haifischjunge09.11.0516:31
um ehrlich zu sein stört mich die 100 song beschränkung nicht besonders. ich denke da an eine 512 karte die ich im telefon habe. 62 mb für die megapixel fotos 450mb für musik. da gehen in guter qualtität dann eh nicht viel mehr als 100 lieder drauf.

außerdem sind 100 lieder ca. 6-7 alben. ja viele alben muss ich denn an meinem telefon mithaben... außerdem denke ich mir, telefon hat man wirklich immer dabei und auch "heraußen" mp3 player haben oft die angewohnheit in einer tasche stecken zu bleiben und daher nicht sehr häufig befüllt zu werden.

ich gehe von meiner situation aus. ich habe alle kabel bei mir am schreibtisch liegen und wenn ich von der uni nach hause komme packe ich das powerbook aus und stecke es mal an strom, netzwerk, line-out, video-out und usb an.

dann nehme ich mein telefon aus der tasche und hänge es an den strom. das mache ich eigentlich meinstens wenn ich nach hause komme, da das telefon im aktiven bluetooth modus mit clicker doch recht viel strom braucht. wenn ich jetzt ein razr einfach in eine docking station stecke und daher es aufgeladen wird und über usb mit meinem computer verbunden ist denke ich schon dass ich mich recht häufig scheren würde die musik zu aktualisieren.

einziges problem dürfte der ipod nano zu weihnachten sein....
0
jirjen09.11.0517:03
Keine Aufregung nötig:

"Nachtrag vom 9. November 2005 um 13:55 Uhr:
Wie Motorola bekannt gab, wird der Hersteller das Razr V3i in Deutschland nicht mit iTunes-Software ausliefern."
0
JustDoIt
JustDoIt09.11.0517:43
Mano (sick)
Warum denn nun in D nicht mit iTunes?

Haben die was gegen uns?
Könnte dann auf Gegenseitigkeit beruhen.
0
xenophanes09.11.0517:47
jirjen

«Keine Aufregung nötig»

8-)(devil)(policeman)
0
locoFlo09.11.0518:03
Finde ich auch dämlich, die Begründung dafür würde ich gerne mal hören.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo09.11.0518:06
Hatte mich so darauf gefreut, war ja schon länger raus das der Nachfolger des V3 mit iTunes kommt. Und nun das (:-((:-&:-&:-&:-& . Macht wütend.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.