Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Razer Diamondback 3G

Razer Diamondback 3G

feldrab08.06.0813:20
Hallo...


Kann mir jemand sagen ob die Razer Diamondback 3G auf meinem Mac läuft. Steht zwar nur Win sollte aber schon gehen oder?
Und hat jemand mit der Maus Erfahrungen gemacht ist sie gut?


Dann noch die letzte Frage wo kann ich die in der Schweiz kaufen?


Gruss feldrab
0

Kommentare

iAdmin08.06.0813:23
Ja sollte gehn habe meine Razer Lachesis am Mac, läuft super nur die einstellungen musst du auf ein Win machen die Maus speichert die ja dann und dann läuft die auch super am Mac.
0
feldmarv
feldmarv08.06.0814:04
Was gibts da so für einstellungen?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro08.06.0817:34
Verschiedene Profile können ausgewählt werden: Empfindlichkeiten, Auflösungen - das alles kann während dem Betrieb per Knopfdruck gewechselt werden.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
gorgont
gorgont08.06.0817:58
Es gibt doch eine Razer Mac Editon bzw. für einige Razer auch Mac Treiber...sind ganz neu !!!
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iAdmin08.06.0818:31
Aber die Mac Razer hat nicht so eine hohe Auflösung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.