Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Rauschen bei Nutzung des DVI Anschlusses

Rauschen bei Nutzung des DVI Anschlusses

c0caine
c0caine29.08.0616:19
Hi, nutze mein MBP 17" an meinem Beamer, aber seit ca 1h kriege ich, sobald ich meine Anlage über den Klinkenausgang anschließe und gleichzeitig den DVI Anschluss benutze, ein ekliges Rauschen in den Boxen, nehme ich das DVI Kabel raus, ist das rauschen weg, ebenso wenn ich DVI Kabel nutze und gleichzeitig die internen Lautsprecher verwende. Ich muss, um das Rauschen zu erzeugen, das DVI Kabel nicht einmal richtig anschließen, es reicht den Anschluss nur mit einer Ecke zu berühren und es fängt an zu rauschen.


Hardwarefehler?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar129.08.0616:33
Brummschleife! Gibt's hier im Forum schon einen ganz langen Thread in dem vornehmlich @@ sonorman vieles zu diesem Phänomen geschrieben hat. Bitte mal suchen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
c0caine
c0caine29.08.0616:41
Das Ganze funktionierte aber 3 Monate ohne Probleme und mein Monitorkabel hat wohl kaum einen Stromanschluss...
0
Dirk!29.08.0618:10
Hallo,

Jaguar1 hat Recht, das ist definitiv eine Brumm- oder Masseschleife.

Gruß,

Dirk
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.