Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Rassismus fängt klein an.........

Rassismus fängt klein an.........

Schoko1
Schoko102.06.0917:56
Fand ich ganz witzig
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentare

DonQ
DonQ02.06.0918:09
hmm ?

verstehe ich nicht,

zigeuner und pack ist nicht wirklich nett.

wobei, in der schule und später hießen die ganzen rumänen sowieso nur, "die securitate" nach "caucescos" geheimdienst, auch wenn und gerade wenn sie bei/für siemens arbeiteten.

oder was meinst du damit ?

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iGod02.06.0918:20
Also ich kenn das so das,das gelbe Kücken das N-Wort sagt
0
_mäuschen
_mäuschen02.06.0918:25

Das wird ja immer schlimmer mit diesen Dosen Freaks

0
_mäuschen
_mäuschen02.06.0918:27

Oh. Falsches Forum…

0
Hot Mac
Hot Mac02.06.0918:41
Ich find's blöd und dazu noch schlecht gemacht.

Das Bild, ohne Sprechblase, wäre nett gewesen, aber so ...
0
Schoko1
Schoko102.06.0920:19
Ich fand es witzig.
Habe vergessen daß man in Deutschland solchen Themen gegenüber sehr zurückhaltend ist.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
iGod02.06.0920:37
Schoko1
Ich fand es witzig.
Habe vergessen daß man in Deutschland solchen Themen gegenüber sehr zurückhaltend ist.

Leider :'(
0
Tool198202.06.0921:21
www.nichtlustig.de, du rassist.

schäm dich.

*klischee aufgerissen hat und nun wieder einpack*
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.06.0902:45
Schoko1
Rassismus fängt klein an…

Stimmt. Was an dem Bild ist nun witzig? Vielleicht verstehe ich es auch einfach nur nicht.
Schoko1
Habe vergessen daß man in Deutschland solchen Themen gegenüber sehr zurückhaltend ist.

Überhaupt nicht!

Gegenüber rassistischen/antisemitischen/sexistischen/homophoben Sprüchen aber sehr wohl!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.