Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Rapidweaver-Frage

Rapidweaver-Frage

trw
trw03.07.0710:04
Moin,

kann man RW3.5 und 3.6 eigentlich auf einem Rechner parallel laufen lassen, ohne das sich die Programme (und Plugins, Themes, etc) irgendwie in die Quere kommen?
0

Kommentare

burdensart
burdensart03.07.0710:39
...hab's auch schon versucht, geht aber zumindest bei mir nicht, da beide Programme auf die gleichen Themes zurückgreifen...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
trw
trw03.07.0710:56
burdensart

Mist, hab schon fast befürchtet ....
Danke für die schnelle Antwort!

Vielleicht hat ja noch einer einen Tipp...!?!?!?!?
0
Hot Mac
Hot Mac03.07.0712:10
Laß es doch einfach auf einer anderen Partition laufen!

Ist zwar lästig, aber alles kann man ja auch nicht haben
0
trw
trw03.07.0713:53
Hot Mac

Wie meinst du das genau?
Neue Partition (hab ich ja eigentlich nicht, hab nur eine) oder etwa "nur" ein neuer Benutzer???
Wenn man eine Version von einer externen Platte starten würde, würde RW doch aber auch auf die gleichen Appl. Support - Daten zurückgreifen, oder!?
0
Hot Mac
Hot Mac03.07.0714:15
Wenn Du ein 1:1 Backup Deines Systems erstellst und von dem entsprechenden Volume startest - auf dem sich dann 3.5 befindet -, hast Du beide Versionen zur Verfügung.

Auf die Hauptplatte spielst Du dann 3.6 auf oder umgekehrt.

Easy peasy

Mit einem weiteren Benutzer wird sich das Gewünschte wohl nicht realisieren lassen.
0
trw
trw03.07.0714:21
Hot Mac

Ahhh, habs verstanden! Danke!

Hmmm, welch Umstand ... dann pack ich eine der Versionen doch fast lieber auf einen anderen (und alten) Rechner ....

Easy peasy?
Das ist doch der "Lieblingsausdruck" des englischen, kochenden Zappelphillips, oder!?
0
Hot Mac
Hot Mac03.07.0714:30
trw
Easy peasy?
Das ist doch der "Lieblingsausdruck" des englischen, kochenden Zappelphillips, oder!?
Ich hab mal ein Jahr in London gelebt.

"Easy peasy" ist halt typischer London Slang
0
Hot Mac
Hot Mac03.07.0714:31
...aber JO sagt das auch immer, glaube ich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.