Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Randlos nur in Grün

Randlos nur in Grün

alex170123.06.0518:59
Hallo,

ich muss gerade feststellen das mein Canon Pixma ip3000 alles mit einem satten Grünstich ausdruckt sobald ich unter Papierformat A4(randlos) auswähle. Mit der Standardoption A4 hingegen sind die Farben in Ordnung - nur so kann ich leider nicht randlos drucken! Das Neuinstallieren des Treibers hat nichts gebracht. Was ist nur passiert?
0

Kommentare

alex170123.06.0519:28
... ach ja, die Überprüfung der ColorSync-Profile hat auch nichts gebracht.
0
taleung26.06.0514:00
Schau mal hier nach
Vielleicht findest du was
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.