Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ram-Erweiterung

Ram-Erweiterung

Jansen26.02.0517:03
Hallo,
ich besitze ein PB 1,25 GHZ. Dieses hat momentan 2x 256MB Ram, ich möchte das gerne in 1 GB ändern, also wohl 2x512 oder 1x1GB?? Welchen Ram kann ich nehmen - in Österreich gibt es diese Seite: www.speichermarkt.at - gibt es dort einen passenden, bzw. wo sonst kann ich Mac-Speicher bestellen?
Austausch .. einfach unten aufschrauben und reinstecken?

Danke und Gruß,
Jansen
0

Kommentare

rofl
rofl26.02.0517:04
entweder mal die Suche benutzen, oder bei dsp-memory.de besuchen
0
lionhl
lionhl26.02.0517:15
Ich habe das gleiche PowerBook wie Du und bis vor kurzem auch die gleiche Speicherausstattung.

Hab' mir dann einen 1 GB Riegel bei DSP gekauft und gegen einen 256 MB ausgetauscht.

Unter dem Strich bin ich eigentlich enttäuscht. Ich hatte mir von der Speichererweiterung mehr erwartet.

Fazit (für mich) 512 MB im Powerbook reichen.
0
Jansen26.02.0517:57
Danke euch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.