Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ram Einbau: Lüfter drehen nach Ruhezustand voll auf!

Ram Einbau: Lüfter drehen nach Ruhezustand voll auf!

Sarkis
Sarkis25.01.0917:58
Ich habe für meinen MacPro 2 x 2.66 GHz in zusätzlichen Arbeitsspeicher (2 x 1 Gb) investiert. Nun habe ich folgendes Phänomen das nach dem Ruhezustand, die Lüfter auf volle Touren gehen und erst nach etwa einer Minute alles wieder ruhig läuft.

Weiss da jemand Rat?

Danke
0

Kommentare

Sarkis
Sarkis27.01.0917:03
Hat keiner ne Idee?
0
itsnogood7127.01.0917:19
Was passiert wenn der Speicher wieder ausgebaut wird? Verhält sich der Rechner dann ordentlich?
0
Sarkis
Sarkis27.01.0918:57
Sobald ich die neu gekauften Speicheriegel ausbaue, laufen die Lüfter nach dem Ruhezustand leise - wie gewohnt.
0
Jaguar1
Jaguar127.01.0919:11
Hat der Speicher denn einen Kühlkörper? Und wo ist er her?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.