Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Railroad Tycoon3 deutsche Anleitung?

Railroad Tycoon3 deutsche Anleitung?

Vetsch13.08.0514:46
Dieses Spiel gibts auf Mac nur in Englisch oder?

Gibts irgendwie eine Möglichkeit, wenigstens an ein Deutsche Anleitung zu kommen?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan13.08.0515:58
Wenns nur Englisch ist, dann mußt du warten, bis jemand die Lokalisierung gemacht hat. Ein heißer Kandidat wäre zum Beispiel ASH, die haben soweit ich weiß schon öfter mal lokalisierte Versionen von Spielen angeboten.

Ich habs mir übrigens in Amiland bestellt (und warte noch auf die Lieferung), weil ich explizit keine Eindeutschung haben will Hätte ich mir also sparen können. Wobei das manchmal auch nix nützt... bei BF1942 war ich baff erstaunt, als die US-Version deutsch lokalisiert kam. Bei Apps kennt man das ja, aber bei Spielen war mir das neu
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
macling
macling14.08.0515:00
Ähem, das ganze Spiel ist doch auf Deutsch, oder?

Siehe hier:
0
Vetsch17.08.0500:19
meins auf jeden fall nich. Danke für den Hinweis. Da muss ich doch gleich bei meinem Fachmann mekkern........
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.