Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>RSS mal anders in Form einer Zeitung

RSS mal anders in Form einer Zeitung

mufti
mufti24.05.0822:40
Hallo

Was haltet ihr von dem Newsreader Times, der in Form einer Zeitung aufgemacht ist. Er verfolgt dabei mal einen anderen Ansatz als alle anderen Newsreader, die ich so kenne. Ich finde die Idee einfach, aber bemerkenswert, den Preis allerdings zu teuer.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.05.0822:43
Hm?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schildie
Schildie24.05.0822:47
War das nicht auch eine der My Dream App Ideen?
0
mufti
mufti24.05.0823:01
Schildie
War das nicht auch eine der My Dream App Ideen?

Sagt mir nichts. Muss mich da mal schlau machen.
0
mufti
mufti24.05.0823:19
Hier ist noch mal der Link zum Klicken

0
Zacks
Zacks24.05.0823:24
Nette Idee aber zurzeit crasht mir das Ding noch zu oft
„Ware wa messiah nari!“
0
mufti
mufti25.05.0800:42
Zacks
Nette Idee aber zurzeit crasht mir das Ding noch zu oft

Bei mir ist es noch kein einziges Mal abgestürzt. Verwendest du auch die neueste Version?
0
Agrajag25.05.0803:39
Schaut vielleicht nett aus, ist aber zu umständlich zu bedienen. Vienna bediene ich komplett mit den Cursortasten und ENTER. Das geht ratzfatz.
0
Uli25.05.0810:50
Buggy as the rain forest...
Ich denke, es ist wirklich nur für wenige, und dann vollständig per RSS lesbare, Feeds sinnvoll. Und dafür ist es sehr hübsch gemacht.
Meine Feeds aus NNW - die ich übrigens hauptsächlich über die Smart Lists lese, und das fehlt hier völlig - hat das Ding nicht einmal importiert, sondern hat sich auch bei mehrfachen Versuchen einfach aufgehängt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.