Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>RSS in HP Einbinden so das Safari es anzeigt, nur wie?

RSS in HP Einbinden so das Safari es anzeigt, nur wie?

MacPalm01.07.0505:58
Hallo,

ich würde gern wissen wie man RSS in die Homepage einbindet, so das Safari es mit dem Blauen Butten RSS anzeigt.

Würde mich über Tips Freuen.

Gruss

MacPalm
0

Kommentare

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner01.07.0508:09
dazu musst du im Header einfach folgenden Tag eingeben:

< link rel="alternate" type="application/rss+xml" href="URLZUMRSSFEED" title="RSS" >
0
ChrisK
ChrisK01.07.0515:43
arclite
Irgendjemand hatte es mit einem Forums-Beitrag mal geschafft, dass man von Startseite von MTN sofort auf Google witergeleitet wird, seid dem wird hier alles rausgefiltert ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
MacMark
MacMark01.07.0517:11
ChrisK
arclite
Irgendjemand hatte es mit einem Forums-Beitrag mal geschafft, dass man von Startseite von MTN sofort auf Google witergeleitet wird, seid dem wird hier alles rausgefiltert ...

Ich weiß auch, wer der Torfkopf war, der damit die Sicherheitslücke aufzeigen wollte

Als Lösung dieser Vorschlag: Wenn MTN die Usertexte bei der Ausgabe mit dem PHP-Befehl htmlentities() filtert, dann würde HTML-Code zwar als solcher angezeigt werden, aber nicht vom Browser interpretiert werden. Man könnte HTML posten, was nur angezeigt, aber nicht wirksam würde.
„@macmark_de“
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner01.07.0517:33
@arclite: einfach nach dem < und vor dem > ein Leerschlag einfügen, dann funzelt es auch hier im Forum mit dem posten!
0
MacPalm01.07.0518:31
Ahh Ja

jetzt weis ich bescheid, so machmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Vielen Dank an euch.

Kennt jemand vielleicht noch ein Gutes Programm um RSS Feeds zu erstellen?

Ich hab jetzt erst mal Feeder probiert, aber da gib es doch bestimmt noch mehr / bessere oder?

MFG

MacPalm
0
MacMark
MacMark01.07.0518:37
MacPalm
Textedit, Smultron
„@macmark_de“
0
jogoto05.08.0519:56
Hilfreicher Thread!
Zusatzfrage: wie bekomme ich den "Backbutton" bei aufgerufenem RSS daneben?

0
Arclite
Arclite01.07.0511:26
XHTML Valid sähe es dann natürlich so aus:
<br>
<br>
<br>
<br>;)
0
Arclite
Arclite01.07.0511:26
was zum?! Werden hier alle tags gelöscht?! ..... Sehr Besch..eidenes system ;/
0
Murdock05.08.0519:58
arclite
Meinst du so?

<link rel="alternate" type="application/rss+xml" href="URLZUMRSSFEED" title="RSS" />

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.