Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>ROME für den Mac?

ROME für den Mac?

Big Boy20.10.0515:24
Hi,

Ich habe mit einem Kollegen ROME auf xp gespielt, geiiiil:-P

Gibts das auch für den Mac? Wenn ja, kann man mit einem MAC-Update die Windows-Version umwandeln?

Danke im Voraus für die Antworten.

Gruss
BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS20.10.0515:51
Hast du mal einen Link zu dem Spiel? Ich kenne das gar nicht.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Big Boy20.10.0516:18
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Andi
Andi20.10.0516:18
Frage 1

Frage 2
nönönö!
„möp!“
0
Big Boy20.10.0517:40
Danke ANDI für nix
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Andi
Andi20.10.0517:47
You`re welcome!:-X
„möp!“
0
Doc-Holiday
Doc-Holiday20.10.0521:31
Ich kenn da ein Spiel namens "ROMI 4.2". Vielleicht ist das genau das richtige
0
Rantanplan
Rantanplan20.10.0521:42
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Big Boy24.10.0518:30
ROME ist ein Strategiespiel.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
LaRate
LaRate25.10.0516:02
Über eine Portierung würde ich mich auch freuen - Rome ist so ziemlich das einzige Programm, für dass ich noch meine Windose hochfahre.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.